“Wahnsinns Hotel mit atemberaubender Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Atlantic Hotel

The Atlantic Hotel
Nr. 5 von 16 Hotels in St. Brelade
“Wahnsinns Hotel mit atemberaubender Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit im Zuge einer Geschäftsreise im Atlantic Hotel eine Nacht zu verbringen. Allein bei der Anfahrt war ich begeistert von der Lage, da man vom Hotel einen tollen Blick auf die St. Ouen's Bay wo man z.B. den Leuten beim Blowkarten zusehen konnte.

Das Hotel selbst ist im vornehmen Stiel eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten alles was man braucht. Das Personal war extrem Freundlich und man hatte das Gefühl sehr willkommen zu sein. Des Weiteren bietet das Hotel einen Spa Bereich mit Sauna, Whirlpool und Schwimmingpool. Ich war vom ersten bis zum letzten Augenblick vollauf zufrieden und freue mich schon sehr auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, Sanguine69!

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist ganz im Westen von Jersey gelegen (Taxi ab Ferry Port) und wunderbar neben einem Golfplatz ruhig und mit einer tollen Aussicht ausgestattet. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Bike kann man durch einen externen Mietservice erhalten. Die Weinkarte ist nicht zu verachten und zu einigermassen guten Preisen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 Danke, hopandveronica!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren für ein Wochenende im Hotel The Atlantic auf Jersey. Die Zimmer sind alle vergleichbar und haben einen angenehmen Standard, wir hatten eines mit tollem Meerblick. Das Hotel selbst wirkt wie ein Country Club. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Restaurant ist mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet und bietet hervorragende Qualität und sehr aufmerksamen, höflichen Service. Der Zimmer-Service wird auch vom Restaurant-Team arrangiert - der Club-Burger war der beste, den wir jemals hatten. Das Frühstück wird a la carte gewählt und am Tisch serviert ... alles in allem ein erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, weinpanscher!
Kent England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir hatten kurzfristig gebucht und die Dame, die unsere Buchung entgegen nahm, war äußerst hilfsbereit.
Bei unsere Ankunft am frühen Nachmittag wurden wir vom Guest Service Manager begrüßt. Er empfing uns sehr herzlich. Das Zimmer war gut und sauber, das Essen sehr gut, die Lage bilderbuchhaft und der Service hervorragend.

1 Danke, nickycKentEngland!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Der Spruch Himmel auf Erden bezieht sich sicherlich auf das Atlantic Hotel.
Das Personal war erstklassig. Die Wände und Böden in den Bädern waren aus Marmor. Das Essen war himmlisch, es fehlt hier an nichts, hier ist die Welt noch in Ordnung.
Wir kommen wieder.

1 Danke, Justtrytolikeme!
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir kommen gerade von einem 2 nächtigen Aufenthalt im Atlantic zurück. Es war einfach sptize, das Essen war köstlich, das Frühstück besonders gut und das Personal super. Die Zimmer sind sehr hübsch.

Danke, jackpalance!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2005

Komme gerade von dem besten Wochenende auf Jersey zurück. Welch eine Freude ein Hotel gefunden zu haben, das alle Erwartungen erfüllt! Die Angestellten waren außergewöhnlich und haben wirklich Spaß an ihren Jobs. Das Essen war himmlisch, die Lage und Umgebung einfach perfekt. Welch ein Juwel.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Brelade.
Longueville Manor
La Haule Manor
La Haule Manor
Nr. 1 von 4 in St. Aubin
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel

Unternehmen: The Atlantic Hotel
Anschrift: Atlantic Hotel Le Mont de La Pulente, St. Brelade JE3 8HE
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in St. Brelade
Nr. 4 der Businesshotels in St. Brelade
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Brelade
Nr. 8 der Familienhotels in St. Brelade
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Atlantic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Agoda, LateRooms, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Atlantic St. Brelade
The Atlantic Hotel Jersey, Vereinigtes Königreich - St. Brelade