“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 16 Hotels in St. Brelade
Kent England
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir hatten kurzfristig gebucht und die Dame, die unsere Buchung entgegen nahm, war äußerst hilfsbereit.
Bei unsere Ankunft am frühen Nachmittag wurden wir vom Guest Service Manager begrüßt. Er empfing uns sehr herzlich. Das Zimmer war gut und sauber, das Essen sehr gut, die Lage bilderbuchhaft und der Service hervorragend.

1 Danke, nickycKentEngland!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Der Spruch Himmel auf Erden bezieht sich sicherlich auf das Atlantic Hotel.
Das Personal war erstklassig. Die Wände und Böden in den Bädern waren aus Marmor. Das Essen war himmlisch, es fehlt hier an nichts, hier ist die Welt noch in Ordnung.
Wir kommen wieder.

1 Danke, Justtrytolikeme!
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir kommen gerade von einem 2 nächtigen Aufenthalt im Atlantic zurück. Es war einfach sptize, das Essen war köstlich, das Frühstück besonders gut und das Personal super. Die Zimmer sind sehr hübsch.

Danke, jackpalance!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2005

Komme gerade von dem besten Wochenende auf Jersey zurück. Welch eine Freude ein Hotel gefunden zu haben, das alle Erwartungen erfüllt! Die Angestellten waren außergewöhnlich und haben wirklich Spaß an ihren Jobs. Das Essen war himmlisch, die Lage und Umgebung einfach perfekt. Welch ein Juwel.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Brelade.
Longueville Manor
La Haule Manor
La Haule Manor
Nr. 1 von 4 in St. Aubin
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Sie waren bereits im The Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Atlantic Hotel

Unternehmen: The Atlantic Hotel
Anschrift: Atlantic Hotel Le Mont de La Pulente, St. Brelade JE3 8HE
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in St. Brelade
Nr. 4 der Businesshotels in St. Brelade
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Brelade
Nr. 8 der Familienhotels in St. Brelade
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Atlantic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Atlantic St. Brelade
The Atlantic Hotel Jersey, Vereinigtes Königreich - St. Brelade