“immer noch Top!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 16 Hotels in St. Brelade
Graz, Österreich
“immer noch Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Seit unserem letzten Besuch sind 3 Jahre vergangen. Es war wieder die richtige Entscheidung dieses Hotel zu wählen. Es ist für unsere Bedürfnisse einfach das Beste. Schnell vom Flughafen zu erreichen und direkt am Strand. Mit dem Bus dauerts auch nicht lang in die Stadt. Wir hatten diesmal das Zimmer 407 mit direktem Meeresblick. Ein sehr schönes Zimmer. Es ist nur schade, dass man nur am 1 Tag ein Säckchen mit Keksen erhält und dann nicht mehr. Auch abgefüllte Wasserflaschen werden leider nicht geboten. Die Betten sind sehr gut. Die Ausziehbetten für Kinder genügend. Das Essen im Restaurant ist 1a! Das gesamte Hotel mitsamt Personal ist ausgesprochen kinderfreundlich! Insgesamt kann ich die Insel Jersey Familien sowieso nur empfehlen! Mittlerweile gibt es im gesamten Hotel W-Lan. Ansonsten verweise ich auf meine 1. Bewertung

Zimmertipp: Unser Zimmer 407 hatte eine angenehme Größe für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, KokaGraz!

Altena, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Essen ist vielseitig, sehr lecker und immer toll angerichtet.
Alles ist genauso wie auf den Fotos im Internet. Die Bucht ist sehr schön, der Gezeitenwechsel interessant zu beobachten.
Entgegen einiger Aussagen im Internet haben wir das Hotel nicht als hellhörig empfunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Susann K!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

das Hotel Golden Sands liegt tatsächlich direkt an der Strandpromenade. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, konnten aber vor Ort auf ein Superiorzimmer upgraden, das zwar nicht größer aber besser geschnitten war. Die Zimmer sind generell eher kleiner. für 2 Personen aber ausreichend. Leider gibt es nicht allzuviel Platz für die Kleidung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, kennt sich aber auch nicht überall aus (leider falsche Informationen zu öffentlichen Bussen und Fährverbindungen; da sollte man sich vorher zuhause genau informieren). Der Speisesaal ist schön geräumig, auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend und die Küche ist traumhaft. Bei der Halbpension konnten wir aus 3 verschiedenen Gerichten pro Gang wählen (Fleisch - Fisch - Vegetarisch). War mal nichts dabei, konnte man sich immer noch was aus der Hauptkarte aussuchen. Getränke sind extra zu bezahlen. Frühstück gab es erst ab 8 Uhr früh, full english breakfast. Sehr lecker. es gibt auch eine Art Spielzimmer wo man DVDs anschauen und sich Strandspielzeug ausleichen kann. Man muss also nichts kaufen. Direkt neben dem Hotel gibt es einen kleinen Shop, wo man das Nötigste bekommt (Essen, Trinken, Zeitungen, Spielzeug, Strandzubehör, Drogerieartikel, Postkarten, etc.). Im Erdgeschoß hat man gratis W-Lan. es gibt keinen Hotelparkplatz, nur einen öffentlichen gebührenpflichtigen Parkplatz, der gegenüber liegt. Auf Jersey braucht man eigentlich kein Mietauto (wenn man einen Transfer vom Flughafen ins Hotel gebucht hat), weil es hier ein ausgezeichnetes Bus-Netz gibt. Am besten gleich am Anfang nach St. Helier zur Liberation Station fahren und sich einen Timetable besorgen. es gibt 3 Haupt-Touristik-Bus-Routen, die so ziemlich jede Sehenswürdigkeit abfahren. mit Tageskarten ist man da gut bedient, man bleibt so lange wie man möchte und fährt mit dem nächsten Bus (meistens 1 Std. später) weiter. Achtung! der regelmäßige Busverkehr beginnt erst um 10 Uhr und endet um 18 Uhr! In St. Brelade gibts es außer den bekannten Hotels nur noch ein paar Restaurants an der Strandpromenade, die auch sehr nett sind. Sonst ist nichts los. Wenn man den Hügel hinaufmarschiert kommt man zum Ortskern Red Houses. Dort gibts dann ein bißchen mehr Geschäfte (ich empfehle zumindest den Bus hinauf zu nehmen!) ein lebhafterer Ort ist auf jeden Fall St. Aubin.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, KokaGraz!
west midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Meine Frau und ich kommen gerade von einem fantastischen Urlaub im Golden Sands Hotel (St Brelade) zurück. Die Zimmer sind super, makellos und sehr geräumig. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick und Balkon. Der Standard des Hotels ist First Class. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit und ihnen ist keine Mühe zu viel. Das Resort liegt direkt am Strand und man hat eine super Aussicht auf die sandige Bucht. Das Essen im Hotwel ist exzellent und die Getränke an der Bar sind im Verhältnis zur Lage des Hotels nicht zu teuer. Die Straße hoch, Richtung der Kirche, entdeckten wir das Landmark Pub. In dieser Kneipe herrscht eine lockere Atmosphäre und man bekommt exzellentes englisches Essen und große Portionen. Da wir im Hotel nur frühstückten, haben wir hier oft zu Abend gegessen. Das Hotel hat einen 4. Stern verdient, wir waren so begeistert, dass wir bereits schon für 2007 gebucht haben!

3 Danke, 232roy!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Ich komme gerade von einem Kurztrip von St. Brelade auf Jersey zurück, wo ich im Golden Sands Hotel übernachtet habe. Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen – von unserem Zimmer konnten wir eine Aussicht auf die wunderbare Bucht von St Brelade genießen. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit und das Essen im Restaurant war exzellent. Am Hotel kommt regelmäßig ein Bus vorbei, mit dem wir oft zu den Sehenswürdigkeiten von Jersey gefahren sind. Wenn Sie vorhaben länger zu bleiben, empfiehlt es sich, ein Auto zu mieten. Ich war mit meiner Mutter zu ihrem 60. Geburtstag dort und war froh, dass der Standard so gut war und dass es ihr offensichtlich gefallen hat. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. St Brelade ist wunderschön, genauso wie Jersey. Ich hoffe, bald einmal wieder dort hin reisen zu können.

3 Danke, Cafflou!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Brelade.
L'Horizon Beach Hotel & Spa
Hotel La Place
Hotel La Place
Nr. 2 von 16 in St. Brelade
Radisson Blu Waterfront Hotel, Jersey

Sie waren bereits im Golden Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sands Hotel

Unternehmen: Golden Sands Hotel
Anschrift: La Route de La Baie, St. Brelade’s Bay, St. Brelade JE3 8EF
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Strandhotels in St. Brelade
Nr. 7 der Familienhotels in St. Brelade
Nr. 7 der Luxushotels in St. Brelade
Nr. 8 der Romantikhotels in St. Brelade
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Sands Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Expedia und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Sands Hotel Jersey, Vereinigtes Königreich - St. Brelade
Hotel Golden Sands St. Brelade