“sehr nettes Hotel mit persönlichem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel La Place

Hotel La Place
Nr. 1 von 16 Hotels in St. Brelade
Bad Essen
“sehr nettes Hotel mit persönlichem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir haben im Hotel La Place eine Woche in einem der aufwändig renovierten Zimmer verbracht und waren mit der Unterbringung und dem Service sehr zufrieden. Auch wenn nicht immer alles geklappt hat, das Internet z.B. funktionierte nur selten, waren alle Mitarbeiter ausgesprochen zuvorkommend und engagiert. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer superschön und edel. Das Essen im Restaurant und in der Bar war ebenfalls sehr lecker.
Das Hotel liegt, wenn man - so wie wir - viel wandern möchte, ideal. Es eröffnet zahlreiche Möglichkeiten über wenig befahrene Strecken die Insel zu erkunden. Es gibt aber auch einen Bus, der direkt vorm Hotel hält. Er fährt stündlich in Richtung St Helier, von wo aus man in alle Richtungen kommt, und in den Norden bis Greve de Lecq, von wo man bei einer Wanderung über den Klippenweg herrliche Ausblicke genießen kann.
Wir können das Hotel guten Gewissens empfehlen und werden bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: Die vollständig renovierten Zimmer im ersten Stock buchen auch wenn sie teurer sind.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sabina J!

Rahden
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Freundliches Personal und ein super Service. Es gibt tolles Essen (!!!), gigantisches Frühstück - man sollte einigen Gästen an eine gewisse Kleiderordnung erinnern ... - Die Speisekarte im Restaurant ist vielfältig, der Hummer 1A, ene gute Weinkarte rundet das Essen ab. Eine Bar mit Snacks - drinnen und draußen am Pool.
Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Schmulz!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Sauberes und ruhiges Zimmer mit Wasserkocher, Flat-TV und Fön. Keine Außengeräusche vom Flur zu hören, da mit dickem Teppichboden ausgelegt.
Frühstück empfehlenswert, da Buffet und zusätzlich die Möglichkeit besteht, von einer Karte ein "englisches Frühstück" zu bestellen.
Im zugehörigen Restaurant ist das Essen sehr gut, jedoch etwas gehobenere Preisklasse.
Zu Beginn unseres Urlaubs setzten sich die Gäste überwiegend aus älteren Engländern zusammen.

Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
St. Aubin kann gut zu Fuß in ca. 20 Minuten erreicht werden. Dort gibt es auch weitere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Freundliches Personal

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Marlis0100!
Guernsey
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2008

Die schmutzigen Kissen wurden 2x gewechselt, bevor sie saubere fanden! Einige Zimmer wurden modernisiert, um das Hotel zu einem 4*-Hotel zu machen, unseres gehörte nicht dazu. Es war sehr veraltet, die Polster zerschlissen. Der Manager sagte uns, dass das Zimmer nächsten Winter renoviert werden wird. Das bringt uns jetzt nicht viel. Das Hotel hat keine 4* verdient. Das Frühstücksbuffet war aber gut.

Danke, FussyGuernsey!
Essex
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Sehr schönes Hotel.
Schönes Zimmer, ruhig und komfortabel.
Gutes Essen und schnelles, hilfsbereites und tüchtiges Personal.
Kostenloser Abholservice vom Flughafen sehr praktisch und sehr günstiger Mietwagenservice im Hotel.
Insgesamt fünf sehr angenehme Tage.
Ich kann das Hotel empfehlen und werde hier definitiv wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal nach Jersey reise.

1 Danke, Essex_girl_8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Brelade.
Longueville Manor
4.5 von fünf Punkten 1.785 Bewertungen
Greenhills Country Hotel
Greenhills Country Hotel
Nr. 1 von 2 in St. Peter

Sie waren bereits im Hotel La Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Place

Unternehmen: Hotel La Place
Anschrift: La Route Du Coin, St. Brelade JE3 8BT
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in St. Brelade
Nr. 2 der Familienhotels in St. Brelade
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Brelade
Nr. 2 der Businesshotels in St. Brelade
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, LateRooms, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Otel, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Place Jersey, Vereinigtes Königreich - St. Brelade
La Place Hotel