“Modernisierter Pub mit guter und preiswerter Speisenauswahl, gute Weinkarte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Portelet Inn

The Old Portelet Inn
Platz Nr. 9 von 51 Restaurants in St. Brelade
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ludwigshafen
“Modernisierter Pub mit guter und preiswerter Speisenauswahl, gute Weinkarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben in einem kleinen alten Zimmer sehr gemütlich am großen Hoztisch gesessen. Reichliche Speiseauswahl zu günstigen Preisen, Fischgerichte waren ebenso gut wie Fleischgerichte. Besonders gut die Lammkeule, die Scallops waren die besten, die wir je gegessen haben. Das hätte man einem Pub kaum zugetraut. Reichliche Bierauswahl und für England eine riesige Weinauswahl führten ebenfalls zu großer Zufriedenheit. Auch sehr freundliche Bedienung.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012