“Outstanding” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Restaurant

Ocean Restaurant
Platz Nr. 3 von 51 Restaurants in St. Brelade
Preisbereich: 26 $ - 110 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Outstanding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Als Hotelgast sind wir nach einem Ausprobieren am ersten Abend so begeistert gewesen, dass wir 5 Abende hintereinander hier gegessen haben. Die Qualität des Essens einfach hervorragend, grosse Vielfalt. Service und Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir vergeben Höchstnoten in jedem Aspekt!

Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas S!