“Das beste Hotel überhaupt! Danke an Craig!”
Bewertung zu La Haule Manor

La Haule Manor
Nr. 1 von 4 Hotels in St. Aubin
Hamburg, Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Das beste Hotel überhaupt! Danke an Craig!”
Bewertet am 27. April 2013

Dieses Hotel ist das beste und sauberste von allen, die ich bereits besucht habe (und das war nicht wenig).

Es befindet sich in einer schöner restaurierten Villa auf einer kleinen Anhöhe am Rand von St. Aubin. Der Hafen und die meisten Restaurants sind 10 Minuten zu Fuß entfernt, die Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Hotel.

Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Meeresblick, der wirklich sehr schön war. Das Zimmer ist ausreichend groß und sehr, sehr sauber, das Badezimmer ebenfalls. Die Toilettenartikel sind von Crabtree und Evelyn (eine ziemlich teure und gute Marke) und werden täglich nachgefüllt, die Handtücher sowie Bettwäsche sehr sauber, weich und fein duftend. Die Bademäntel gibt es auch noch dazu.

Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, man kann entweder "continental" essen oder sich ein English Breakfast bzw. Omelette usw. zubereiten lassen.

Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr hilfsbereit. Der Manager Craig kümmert sich persönlich um jeden Gast und ist überaus freundlich und hilfsbereit (bringt Gäste kostenlos vom und zum Flughafen, bucht Reisen und Taxi, gibt nützliche Tipps und und und) sowie durchaus witzig. Ebenfalls der Nachtportier John, der gerne Restaurants empfiehlt und auch sonst immer fragt, ob man mit allem zufrieden ist und ob man irgendeine Hilfe braucht.

Alles in allem bin ich mit diesem Hotel sehr zufrieden, fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und genoss vor allem ein sehr freundliches Service sowie die ausgesprochene Sauberkeit.

Das einzige Manko der Umgebung (dafür kann das Hotel aber nichts!) ist eine Art Jetski-Schule an einem Pier direkt gegenüber des Hotels. Wenn die Kerle dort richtig Gas geben ist es in einem Zimmer mit Meeresblick leider viel zu laut, auch bei geschlossenen Fenstern! Wer also Wert auf die Ruhe rund um die Uhr legt, sollte vor allem im Hauptsaison lieber ein Zimmer mit Gartenblick buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Michael M!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2010

Aufgrund der positiven Bewertungen, haben wir für unseren Ferienaufenthalt das La Haule Manor gebucht. Wir bewohnten eine der Superior Suiten, bestehend aus drei Räumen: Schlafzimmer, Wohnzimmer und (sehr großem) Bad mit freistehender Badewanne. Die Suite ist mit Kronleuchtern, Stuck und romantisch verschnörkelten Möbeln ausgestattet, jedoch nicht kitschig, weil alles in den Farben Braun, Beige und Creme. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich, jedes Problem, wenn es denn auftauchen sollte, wurde sofort behoben. Die Außenanlagen (Garten mit vielen Sitzmöbeln, Pool und Whirlpool) sind sehr gepflegt, konnten von uns leider nicht benutzt werden (Wetter). Vor dem Haus ist eine Bushaltestelle, in den Ort läuft man 5 Minuten (gute Restaurants). Für die Fahrt zum Fährhafen mussten wir kein Taxi buchen, wir wurden im hauseigenen Bentley gefahren. Das La Haule Manor ist ein Haus, das man jederzeit weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, annamaria009!
Thusis, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Oktober 2009

Wir haben ein "Superior Seaview Balcony"-Suite bewohnt, die im 2009 frisch renoviert worden ist. Diese besteht aus drei grossen Räumen (Schlafzimmer, Salon, Bad/Dusche/WC). Alles war sehr gemütlich und sauber. Zum Frühstück konnte man Continental vom Buffet oder frisch zubereitetes English Breakfast wählen.
Im Hause gibt es drei Aufenthaltsräume mit Zeitungen, einigen Zeitschriften und Büchern sowie eine Bar.
Vor dem Haus steht den Gästen eine Terrasse und ein Swimming Pool / Whirl Pool zur Verfügung.
Bushaltestelle in diverse Richtungen direkt vor dem Haus, zu Fuss 5-10 Minuten entlang dem Strand nach St. Aubin mit vielen Restaurants.
Die Atmosphäre erinnert eher an ein Appartementhaus wie an ein Hotel, d.h. es gibt keine ständig besetzte Reception, sondern nur ein Büro, in dem die Buchungen bearbeitet werden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Tguma!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Aubin.
Hotel La Place
Nr. 7 von 16 in St. Brelade
The Atlantic Hotel
The Atlantic Hotel
Nr. 6 von 16 in St. Brelade

Sie waren bereits im La Haule Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Haule Manor

Unternehmen: La Haule Manor
Anschrift: La Neuve Route, St. Aubin, St. Brelade JE3 8BS
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade > St. Aubin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in St. Aubin
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 208€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Haule Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Haule Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haule Manor
Hotel La Haule Manor St. Aubin