“Super Ausblick” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in St. Aubin
Zürich
“Super Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel Cristina war für uns der perfekte Ort für ein verlängertes Wochenende auf Jersey. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr schön und modern eingerichtet mit einem bequemen Bett und alle mit super Ausblick aufs Meer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von guter Qualität, auch vom Speisesaal hat man einen schönen Ausblick auf Meer und Umgebung.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von St. Helier auf einem Hügel, ein eigenes Fahrzeug ist deshalb von Vorteil. Aber auch der Bus vom Flughafen hält nur etwa fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir hatten während unseres Aufenthaltes ein Fahrrand gemietet und empfanden dies als Ideal für die Erkundung der Insel. Überall sind gut ausgeschilderte Radwege und Abstellplätze zu finden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Chiruz!

essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Hotel Cristina ist ein erstklassiges Hotel mit tollem Ausblick auf die Bucht von St Aubins Bay. Unser Zimmer war komfortabel und tadellos sauber, mit Blick auf den Pool. Es hat eine super Lage, man kann nach St Helier und St Aubins laufen, muss dafür aber fit sein! Die Angestellten waren immer höflich und freundlich und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Wir müssen unbedingt wiederkommen!

Danke, kaypEssex!
York, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Hotel war sehr angenehm und die Angestellten sehr bemüht, alle Gäste zufrieden zu stellen. Hatten ein Zimmer mit tollem Ausblick auf die Bucht von St Aubins Bay und würde Ihnen die Extrakosten für dieses Zimmer auch empfehlen. Haben den Frühbucherpreis für HP wahrgenommen und die Gerichte waren genau so gut wie im Rick Steins und Pot Kiln, die wir in den 14 Tagen gegessen hatten, nur viel billiger. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Phil&Liz!
Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Haben gerade erst 3 Nächte mit dem „Romatic Break" Angebot hier verbracht. Die Angestellten haben mir sehr bei der Buchung geholfen und somit kamen wir mit einer positiven Erwartungshaltung an, und waren auch bis zu Abfahrt vollstens zufrieden. Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Essen im Restaurant hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und es gab viel Auswahl an vegetarischen Gerichten, die auch von besserer Qualität waren, als solche, die man sonst in einem besseren Hotel bekommt.

2 Danke, Katefox!
Stratford-upon-Avon
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Waren vom 1-5 Juli 2007 für 5 Nächte im Cristina. Der Ausblick auf die Bucht von St Aubins ist fabelhaft, das Hotel ist elegant und außergewöhnlich sauber, die Angestellten waren zuvorkommend und freundlich und das Frühstück war erstklassig und wurde frisch zubereitet. Können das Hotel jedem, der einen ruhigen und entspannenden Ort sucht, wärmstens empfehlen. Innerhalb weniger Minuten ist man mit dem Bus oder Taxi in St Helier und St Aubins.

2 Danke, Helzbelz62!
Cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Haben vor kurzem erst für ein langes Wochenende im Cristina gewohnt und waren in jeglicher Hinsicht beeindruckt. Bei unserer Ankunft erhielten wir einen tadellosen Service und bekamen ein geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer mit Blick auf die ganze Bucht von St Helier bis St Aubins. Nachdem wir am Flughafen Luton schon 4Stunden Verspätung hinnehmen mussten, waren wir bei der Ankunft auch bereit für einen Drink an der Bar, von dort aus hatte man einen tollen Ausblick auf das Meer. Ein Pint Special Ale und ein großes Glas Wein kosteten ca. £6, was wir für ein Hotel günstig finden. Abends haben wir sehr gut im Restaurant gegessen (wieder wunderschöne Ausblicke!) und wurden von sehr freundlichen Kellnern bedient. Der einzige Nachteil ist die scharfe Kurve von der A10, die man zum Hotel nehmen muss und recht gefährlich sein kann! Alles in allem hatten wir eine super Zeit und würden auf jeden Fall wiederkommen…

5 Danke, CambridgeTravelMan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Aubin.
Somerville Hotel
Nr. 6 von 31 in St. Helier
St. Brelades Bay Hotel
St. Brelades Bay Hotel
Nr. 5 von 16 in St. Brelade

Sie waren bereits im Hotel Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristina

Unternehmen: Hotel Cristina
Anschrift: Mont Felard, St. Aubin, St. Brelade JE3 1JA
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade > St. Aubin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in St. Aubin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristina Jersey/St. Aubin
Hotel Christina Jersey