“....sehr angehnemer Aufenthalt im Hotel Cristina”
Bewertung zu Hotel Cristina

Hotel Cristina
Nr. 3 von 4 Hotels in St. Aubin
Cambridge
“....sehr angehnemer Aufenthalt im Hotel Cristina”
Bewertet am 20. Juni 2007

Haben vor kurzem erst für ein langes Wochenende im Cristina gewohnt und waren in jeglicher Hinsicht beeindruckt. Bei unserer Ankunft erhielten wir einen tadellosen Service und bekamen ein geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer mit Blick auf die ganze Bucht von St Helier bis St Aubins. Nachdem wir am Flughafen Luton schon 4Stunden Verspätung hinnehmen mussten, waren wir bei der Ankunft auch bereit für einen Drink an der Bar, von dort aus hatte man einen tollen Ausblick auf das Meer. Ein Pint Special Ale und ein großes Glas Wein kosteten ca. £6, was wir für ein Hotel günstig finden. Abends haben wir sehr gut im Restaurant gegessen (wieder wunderschöne Ausblicke!) und wurden von sehr freundlichen Kellnern bedient. Der einzige Nachteil ist die scharfe Kurve von der A10, die man zum Hotel nehmen muss und recht gefährlich sein kann! Alles in allem hatten wir eine super Zeit und würden auf jeden Fall wiederkommen…

5 Danke, CambridgeTravelMan!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Aubin.
Somerville Hotel
Royal Yacht Hotel
Royal Yacht Hotel
Nr. 2 von 32 in St. Helier
4.5 von fünf Punkten 1.824 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Cristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristina

Unternehmen: Hotel Cristina
Anschrift: Le Mont Felard, St. Aubin, St. Brelade JE3 1JA
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. Brelade > St. Aubin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in St. Aubin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cristina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, LateRooms, Priceline, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristina Jersey/St. Aubin
Hotel Christina Jersey