“Klein aber fein”

Preisbereich: 9 $ - 44 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Das Bracewell‘s wurde uns empfohlen und es war absolut einen Besuch wert. Die herzliche Begrüssung die tolle Auswahl an Vor-/ und Hauptspeisen und das nette Ambiente hat uns sehr gefallen. Die vorzüglichen Scallops wie auch der Fisch sowie das Steak waren ausgezeichnet zubereitet. Alles ist sehr frisch. Die ausgefallenen Eiskreationen mussten wir zur Nachspeise ebenfalls degustieren.
Weil es nur wenige Tische hat, sollte man im Voraus reservieren.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Christine720!

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche. Der Koch ist nicht nur bei den warmen, sondern auch bei den Desserts sehr phantasievoll.
Reservierung unbedingt notwendig, da das Restaurant sehr klein ist.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, veronikab532!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren heute im Bracewells essen. Kleines, feines Lokal mit hervorragender Küche. Es ist zu Recht die Nummer eins in St. Aubin.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ChristianD4233!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines gemütliches Restaurant nicht so laut wie die Restaurants die direkt am Hafen sind. Das Essen war sehr sehr gut wir hatten verschiedene kleine Portionen genommen um mehr probieren zu können, ich habe noch nie so leckere Jakobsmuscheln wie dort gegessen. Bevor unser Urlaub beendet ist werden wir zum Abschluss nochmal dort essen gehen. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, nma79!
Bewertet 4. Juli 2017

Sehr leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre da nur ca. 20 Plätze. Wir hatten sehr gute Mischung aus japanischer und Europäischer Küche mit Fisch und Fleisch. Sehr zu empfehlen und etwas versteckt in der Seitenstraße, aber nahe an der Bushaltestelle St. Aubin (Hafen). Und vorne am Hafen kommt bei Ebbe manchmal etwas Geruch vom Seeschlamm an, hier im Restaurant aber überhaupt nicht.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, MPSMUC!