“Leckeres Seafood” 5 von 5 Sternen

Bracewell's
Platz Nr. 8 von 24 Restaurants in St. Aubin
Preisbereich: 9 $ - 45 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bayern
“Leckeres Seafood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

So ganz spontan ~ Maz, die Besitzerin vom Ocean Walk hatte es uns empfohlen ~ sind wir dort zu viert eingefallen...... und haben doch tatsächlich einen schönen Platz bekommen. Es ist ein kleines, überschaubares Restaurant, in dem man dem Maitre beim Kochen zusehen kann! Es wird hervorragendes Seafood serviert - zu jedem Menü wurde gratis der Salat der Woche gereicht: nett angerichtet mit einem frisch gebackenen Brötchen. Nie zuvor hatten wir Algen gegessen ~ diese waren aber SEHR lecker zubereitet!
Hervorragender Service - SEHR schmackhafte Gerichte!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Seahorse1967!