“OHNE Reservierung sind Sie ein NOBODY” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bon Viveur Restaurant

Bon Viveur Restaurant
Platz Nr. 12 von 23 Restaurants in St. Aubin
Geeignet für: Panoramablick, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bayern
“OHNE Reservierung sind Sie ein NOBODY”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir kamen gegen 17 Uhr mit unseren beiden Kindern dort an, wollten ins LEERE (!!) Restaurant. No way! "Do you have a reservation?" Also wurden wir bei kühlen Temperaturen auf der Veranda plaziert. Da ich abends selten esse, wollte ich eine halbe Portion. Dieser Wunsch wurde negativ beschieden, da es "Saturday evening - this time - many reservations - NO WAY" von Enzo persönlich! Der Clou: Es saß noch NIEMAND im Restaurant - auf der Terrasse waren wir zu sechst. Dann kam das Essen: SO schlechte Cannelloni hatte ich noch nie gegessen! Und die Burger der Kinder - ein Fleischklops in Pappe mit Chips ~ OHNE Salat, Soße o.ä. ~ es wurde auch kein Ketchup angeboten. Wir froren so vor uns hin. Ca. 2 min ehe wir gehen wollten, kam ein älteres Ehepaar - offensichtlich gute Kunden, vllt. auch Freunde - und wurde auf der Veranda plaziert & vom Chef umarmt und geherzt. UND, für uns, die wir inzwischen fast Eiszapfen waren, diesen Gästen zündete man die Gaslampe über dem Platz an!
Wenn Sie ein nettes Plätzchen suchen, vor allem was Leckeres Essen wollen & dann auch noch zuvorkommend bedient werden möchten, gehen Sie lieber zu Bracewell's oder ins Limoncello!!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Seahorse1967!

Göttingen
“ein nettes Restaurant, gehobener Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Italiänisch angehaucht, aber auch lokale Jersey.- Gerichte, z.B. Hummer in guter Qualität.Rasche, etwas überbemühter Service. vor dem Restaurant einige Tische, aber direkt an der allerdings ruhigen Strasse. Schlechte Parkmöglichkeiten. Getränkeauswahl mittelmässig, zum dinner oft sehr voll, Reservierung dann empfohlen.Preis- Leistungsverhälntniss stimmen aber.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente