“Nichts besonderes” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pedros

Pedros
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in St. Aubin
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Hamburg, Hamburg, Germany
“Nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum dieses Restaurant als das beste in St. Aubin bewertet wird.

Das Essen hier ist nicht besonderes, die Karte ist klein, die Portionen auch eher klein. Die Preise (und auch die Weine) sind schon günstig, aber wie gesagt - in anderen Restaurants sind dafür die Portionen größer.

Was mir gar nicht gefallen hat, ist die Bedienung. Wir mussten fast eine Stunde auf unsere Bestellung warten, haben kein Brot vor dem Essen bekommen und wurden direkt unter die Klimaanlage gesetzt, die zuerst zu warme und dann zu kalte Luft auf uns gepustet hat. Die besten Bedingungen für eine Erkältung, würde ich mal sagen.

Ansonsten hat sich die Bedienung nur für das Abräumen interessiert, noch bevor wir mit dem Essen fertig waren.

Die schlichte Ambiente hat mich auch nicht angetan, das Licht war zu hell (null Romantik), der Raum zu klein.

Hier würde ich nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente