“Essen mit Aussicht” 5 von 5 Sternen

The Boat House
Platz Nr. 7 von 24 Restaurants in St. Aubin
Preisbereich: 4 $ - 33 $
Küche: Meeresfrüchte, britisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Rheinbreitbach, Deutschland
“Essen mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

sehr leckere Fleisch und Fischgerichte. Etwas andere Speisekarte (Falafel, Tzatziki, etc.). Sehr schön fanden wir, dass die einzelnen Essenkomponenten auch separat angerichtet waren, extra Schälchen für Dips, Salate, Fritten... Und bestes Dessert (Pannacotta mit Rhabarber) den wir je hatten. Kann ich jedem empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Carola121065!