“Surf & Turf auf Spitzenniveau” 5 von 5 Sternen

Salty Dog Bar & Bistro
Le Boulevard, St. Aubin, St. Brelade JE3 8AB
+44 (0)1534 742760
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Salty Dog Bar & Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in St. Aubin
Preisbereich: 25 $ - 57 $
Küche: Cajun und kreolisch, international, mediterran, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Winterthur, Switzerland
“Surf & Turf auf Spitzenniveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben im Salty Dog in St. Aubin zu Abend gegessen und waren restlos zufrieden. Die Menu-Auswahl ist riesig. Wir haben uns für ein «Salty Dog Sumptuous Surf & Turf» mit Lobster, Scallops, King Prawns, Beef Fillet Medallions, Sweet Chilli, Garlic & Coriander Sauce entschieden. Das Essen sah ausgezeichnet aus und war es auch. Auch wenn der Hunger gestillt war, entschieden für uns noch für ein selbst gemachtes Sorbet mit einem Schuss Malibu. Da wir B&B-Gäste im nahe gelegenen Harbor View waren, bekamen wir obendrein noch 10% Preisreduktion. Da auch die Location und der Service stimmte, können wir das Salty Dog wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Juan C!

Hamburg, Hamburg, Germany
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren zweimal dort und sind absolut zufrieden. Sehr feines Essen mit asiatischem Touch, guter Service und erschwingliche Preise. Die Ambiente ist sehr gemütlich, die Portionen groß, die Meeresfrüchte ausgezeichnet.

Für mich der beste Restaurant in St. Aubin.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Michael M!
Augsburg, Deutschland
“Sehr gut besucht, ausgezeichnetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Waren an einem Samstagabend dort, Restaurant war voll. Also unbedingt reservieren. Weil es so gut besucht war, herrschte auch ein ordentlicher Lärmpegel. Das war ein bisschen anstrengend. Trotz reservieren haben wir eine Weile auf unseren Tisch gewartet. Das Essen war sehr lecker, in jedem Fall die ,famous' Vorspeise mit den Prawns ausprobieren. Leicht auf der Karte zu identifizieren. Hauptspeise war ebenfalls sehr gut. Die Nachspeise war fast ein bisschen zu süß, aber das scheint hier der Geschmack zu sein. Einen Besuch in jedem Fall wert.

Danke, Aux1976!
Glashütten, Deutschland
“einfach gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Es war die Empfehlung von Einheimischen. Zwar waren wir, weil viel zu früh am Abend, wegen des bevorstehenden Abflugs, fast allein im Restaurant, aber die Speisen und der gute Service haben die fehlende Atmosphäre wegen der fehlenden Gäste mehr als aufgehoben. St. Albins, ca. 7 Meilen von St. Helier entfernt, hat einige Restaurants zu bieten, aber dieses gehört sicher zu den besten. Next time I wo'nt miss it !

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, JCFGermany!
Thusis, Schweiz
“Feines Essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Ausgezeichnete Küche mit lokalen Produkten und nicht alltäglichen Gerichten. Für jeden Geschmack eine vielfältige Auswahl mit Fleisch, Fisch und vegetarisch.
Das Lokal wird von vielen Einheimischen für Familienfeste, Essen mit Freunden oder für Geschäftsessen besucht. Daher Reservation auch in der Nebensaison unter der Woche notwendig.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Während unseres einwöchigen Aufenthaltes in St. Aubin haben wir zwischendurch auch andere Restaurants besucht, sind aber immer wieder ins Salty Dog zurückgekehrt, so dass wir dann fünf Mal im Salty Dog essen waren.

Danke, Tguma!