Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Geoghegans Magpie Bar and B&B(Glin)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
zum Angebot
Oldcastle House Hotel(Oldcastle)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
161 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
151 $
  • Kostenlose Parkplätze
Devon Inn Hotel(Newcastle West)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
116 $
  • Kostenlose Parkplätze
Longcourt House Hotel(Newcastle West)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
138 $
Bewertet 15. Dezember 2015

Nach einer netten Begrüßung und Tipps fürs essen verbrachten wir einen super lustigen Abend im lokalen Pub. Der Ort ist so klein, da ist die Chance, dass man andere Leute aus dem B&B dort trifft groß und man kann gut ins Gespräch kommen.
Das Zimmer war ein bisschen klein und es gab nur auf dem Flur Wlan aber das sind nur Kleinigkeiten :)

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sophia L!
Bewertet 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Übernachtung genossen. Jack und Ester sind sehr hilfsbereit und haben uns für unsere weitere Reise beraten und uns Ausflugsziele in der Umgebung angegeben. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich und das Frühstück reichlich und mit viel Liebe zubereitet.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Chabue!
Bewertet 16. Juni 2012

Wir wurden sehr nett von Ester und Jack empfangen. Das B&B ist relativ klein, der Kontakt zu den Gastgebern war sehr herzlich und persönlich. Alle Zimmer lagen ruhig. Wichtig für Allergiker: das ganze Haus hat Holzfußboden - keine Teppiche! Old Castle House ist ein toller Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Ideal für Menschen, die nicht mitten im Trubel leben wollen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mechthild M!
Bewertet 14. August 2011

Schon die Lage begeisterte uns: Das sehr gepflegte Old Castle House hat einem parkähnlichen Garten und liegt neben einer kleinen Castle Ruine absolut ruhig an einem Flüsschen, der in den Shannon mündet, welchen man in 3 Minuten zu Fuß erreicht.

Die Eigentümer, Jack und Ester, sind ausgesprochen freundliche und aufmerksame Gastgeber und wir (Familie mit 2 Kindern 15+17) haben uns sehr wohl gefühlt, so dass es uns schwer fiel dort abzureisen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Billert!
Bewertet 30. Juni 2006

Für ein B&B in dieser Preisklasse (40€ inkl. F) einfach wunderbar. Schöne, große Zimmer,gemütlich eingerichtet , super sauber und mit einem sehr schönen Garten.
Das Haus liegt direkt an der Ruine des alten Schloßes, in der Nähe des Glin Castle Hotels, in einer ruhigen Seitenstraße des kleinen Örtchens, ganz nah am Meer.

Sehr empfehlenswert!

Hier noch der Link: {---}