“Relaxtes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BrookLodge & Macreddin Village

Prices are for 1 room, 2 adults
BrookLodge & Macreddin Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BrookLodge & Macreddin Village
4.0 von 5 Hotel   |   Macreddin Village, Near Aughrim | County Wicklow, Macreddin Village, Irland (ehemals BrookLodge & Wells Spa)   |
tipperary ireland
“Relaxtes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Mein Mann und ich buchten dieses Hotel bevor wir die Kritiken hier auf TripAdvisor gelesen hatten. Und wir hatten uns so wegen der vielen schlechten Kritiken schon ein paar Sorgen gemacht, was uns dort erwarten würde. Dieses Hotel ist ein wundervolles Refugium. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr komfortabel. Das Essen im Strawberry Restaurant hatte eine sehr gute Qualität. In der Gegend kann man sehr schön spazieren gehen. Komfortable Sofas, wo man schön ein Buch oder die Zeitung lesen konnte. Ich mag moderne Hotels nicht, wo man sich nur auf seinem Zimmer aufhalten kann, weil es keine Sitzbereiche gibt. Die Spa dort war die beste, in der ich bisher war. Ich hätte in der komfortablen Umgebung den ganzen Tag verbringen können. Wir kommen bestimmt wieder.

2 Danke, fionnuala_7!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Macreddin Village.
Druids Glen Hotel & Golf Resort
Woodenbridge Hotel & Lodge
The Martello Hotel
The Martello Hotel
Nr. 1 von 7 in Bray

Sie waren bereits im BrookLodge & Macreddin Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BrookLodge & Macreddin Village

Anschrift: Macreddin Village, Near Aughrim | County Wicklow, Macreddin Village, Irland (ehemals BrookLodge & Wells Spa)
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wicklow > Macreddin Village
Nr. 1 von 1 Hotels in Macreddin Village
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BrookLodge & Macreddin Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BrookLodge & Macreddin Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BrookLodge & Macreddin Village County Wicklow, Irland
Brooklodge & Wells Hotel Macreddin Village