“Äußerst heimelige und nette Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ballyknocken House

Ballyknocken House
Nr. 1 von 1 Pensionen in Glenealy
Pochlarn, Österreich
“Äußerst heimelige und nette Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ein liebevoll ländlich eingerichtetes Haus, welches einen Blick auf die satten, grünen Wiesen Irlands bietet. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich, und mit Tee bzw Kaffee und Kuchen in 'Sittung room' empfangen. Auch die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet. Da wir übers Wochenende zu Gast waren, konntnen wir beim Dinner teilnehmen, welches mit einem Sherry im Sitting room startete und danach mit einem sehr leckeren Menü weiterging.

Der gesamte Aufenthalt hat uns wirklich gut gefallen. Hier ist man also genau richtig, wenn man nach gemütlicher und entspannter Atmoshäre sucht.

2 Daumen hoch für Ballyknocken!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Gabriela E!

pirmasens
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Bereits beim Betreten des Gästehauses fühlten wir uns sehr wohl, fast wie zuhause. Unser Zimmer war sehr gemütlich, geschmackvoll und individuell eingerichtet, das Badezimmer auf dem neuesten Stand der Technik. Von unserem Zimmer aus blickten wir auf saftig grüne Wiesen, auf denen Schafe weideten, es war so wie man sich Irland vorstellt! Dafür nahmen wir gerne die 3 km bis zum nächsten Ort in Kauf. Das Personal war sehr nett, freundlich und sprachgewandt. Es bestand aus zwei Österreicherinnen und einer Deutschen, die aufgrund ihrer Ausbildung Englisch, Deutsch und Französisch sprachen. Das Diner für Hausgäste war exquisit und durch die warmherzige Art des Personals sowie das Temperament von Catherine Fulvio fühlten wir uns wie bei einem Essen unter Freunden. Wir empfehlen dieses Gästehaus an alle weiter, die das Gemütliche, Persönliche schätzen. Eva und Saskia

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, eva f!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das kleine Gästehaus hat uns sehr gefallen, da wir eher die beschaulichen Unterkünfte bevorzugen. Die Einrichtungen ist so, wie man es aus englischen Filmen kennt, uns hat es gefallen. Das Personal war sehr freundlich und war mit einer Irin einer Österreicherin und einer deutschen Angestellten, die zum Teil ihre Ausbildung bzw. ihr Studium absolvieren, bunt gemischt und sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend und auch wenn man sehr früh seine Ausflüge machen wollte, wurde ein "kleineres Frühstück" zum Selbrmachen angeboten. Die Zimmer sind etwas hellhörig, allerdings hatten wir nie ein wirkliche Lärmbelästigung. Toll fanden wir den Wasserkocher inkl. Kaffee- und Teebeutel auf dem Zimmer. Ganz kleiner Wehmutstropfen war, dass es etwas abseits (ca. 3 km von der Stadt entfernt) liegt und man somit am Abend nicht mal schnell in den Pub gehen kann. Hier ist man auf Auto (kann man nur 1 Guiness trinken) oder Taxi angewiesen ist. Wir empfehlen das Hotel aber an alle weiter, die das kleine Gemütliche lieben.
Heidrun und Holger

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Heidrun T!
Waiblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt etwas abseits von den Haupverkehrswegen. Es lohnt sich aber ein Besuch. Wir waren im ersten Stock über der Kochschule im Nebengebäude. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Badezimmer sind ausreichend. Erstmals in Irland hatte das Doppelbett zwei Bettdecken. Man sollte unbedingt das Menü im Haus genießen. Man hat sich vorher zum Sherry getroffen und könnt sichso etwas kennenlernen. Das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstück ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Ullrich V!
bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Bett war uralt, ging bis zur Hüfte, nach Fragen nach einem geeigneten Bett unfreundliche Kommentare, sehr irisch untypisch...nachts war das Spülen von Geschirr und Maschinen bis 5 Uhr morgens zu hören.
Frühstück nur auf Nachfrage, kleine Portionen, kein typisches irisches Frühstück, kein Nachschlag möglich....
Servicepersonal wie Empfang sehr unfreundlich, im ganzen Farmhaus hing ein sehr unangenehmer Geruch....
Zimmer sehr schäbig, alt zerschlissen, Gebläse im Badezimmer war sehr laut, Dusche funktionierte nur mit starkem Strahl.
Die Zimmer waren sehr eng und insgesamt war es mit das Schlechteste, was ich bis jetzt in Irland erlebt habe.

Aufenthalt Juli 2007
2 Danke, defmimchen!
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Das Zimmer 4 hatte ein Bett von der Höhe, die bis zum Bauchnabel ging, die Zierkissen waren unappetitlich alt, das Gebläse im Bad war sehr laut, das TV kaputt, durch die dünnen Wände hört man den Nachbarn schnarchen und früh wird man von den lauten Küchengeräuschen geweckt. Ein anderes Zimmer bekamen wir erst nach Hartnäckigkeit, angeblich war nur eine große Ferienwohnung frei. Dafür sollten wir auch noch einen Aufpreis zahlen, was aber dann durch Diskussion zum Glück unterblieb. Beim Frühstück gibt es sehr wenig auf dem Buffett, alles muss bestellt werden. Zum Aufnehmen der losen Butterstücke auf dem Buffet muss man seine eigene Gabel vom Tisch mitbringen....Ruhig ist es, wenn nicht gerade 3 Busse voller Kochkurs-Teilnehmer auf dem Hausparkplatz stehen - die Teilnehmer sich nicht gerade vor dem Haus am Klo anstellen - und nicht gerade ein Kurs stattfindet... Das Marketing ist offensichtlich gut, aber leider wird vom verdienten Geld zu wenig in die Gäste investiert.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Management
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
2 Danke, susi1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Zwei Freunde und ich hatten vor kurzem eine wunderbare Zeit im Ballyknocken. Catherine (die Eigentümerin) und ihr Personal waren sehr gastfreundlich, auf typisch irische Weise. Die Abendessen waren ein wahrer Schmaus der lokalen Küche. Wir haben an einem Kochkurs traditioneller Küche teilgenommen (von Catherine geleitet), der sehr viel Spaß gemacht hat und sehr informativ war. Wir hätten gerne noch einen weiteren Kurs am nächsten Tag besucht, hatten aber leider keine Zeit mehr. Die Unterkunft war sehr komfortabel. Es ist ein wunderbares Bauernhaus mit dem Charme der Alten Welt eingerichtet, umgeben vom schönsten Kräuter- und Blumengarten, wo ich meine Seele habe baumeln lassen. Von hier aus kann man herrlich Wicklow Way, Powerscourt und Glendalough erkunden, wo wir auch wunderbar wandern konnten.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glenealy.
Druids Glen Hotel & Golf Resort
Glenview Hotel
Glenview Hotel
Nr. 1 von 1 in Glen Of The Downs
Glen na Smole Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Ballyknocken House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballyknocken House

Unternehmen: Ballyknocken House
Anschrift: Glenealy, Ashford | Co. Wicklow, Ireland, Glenealy, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wicklow > Glenealy
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Pensionen in Glenealy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballyknocken House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballyknocken House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballyknocken House Irland/Glenealy
Ballyknocken House Hotel Glenealy