“WesterwälderJagd Team bei Gabriele” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mount Edward Lodge

Mount Edward Lodge
Nr. 2 von 4 Pensionen in Grange
Bad Marienberg, Deutschland
“WesterwälderJagd Team bei Gabriele”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Vom 31. Januar bis 04. Februar 2013 hatten wir mit einer Gruppe von 15 Reitern das Vergnügen Gäste bei Maureen und Jerry sein zu dürfen. Wir wurden besonders herzlich empfangen und haben Maureen mit ihrer liebevollen Art sofort in unser Herz geschlossen. Maureen hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und alles möglich gemacht. Nach diesem üppigen irischen "Full-Breakfast" mit allem was das Herz begehrt - und wenn man pappsatt ist, gibt es noch Pan-Cakes mit Ahornsirup zum Nachtisch - brauchte man bis zum Abend nicht mehr an Essen denken. Das Abendessen konnten wir in gemütlicher Runde im schönen Speise-Wintergarten genießen. Es war immer frisch gekocht, abwechslungsreich und üppig. Die Zimmer sind liebevoll arrangiert und das Beste ist nach dem Aufwachen der Blick aufs Meer - von jedem Zimmer aus! Frühaufsteher können im Speise-Wintergarten einen wundervollen Sonnenaufgang erleben. Für Reiter ist es der perfekte Ausgangspunkt, zwei Leihställe sind in unmittelbarer Nähe. Der angesagte Pub wäre bei Bedarf auch zu Fuß erreichbar :-). Für mich die perfekte B&B-Lodge. Vielen Dank Maureen!

Danke, Gabriele M!

Geschäfts-
reisende
Wallmerod, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Hallo, wir waren mit 15 Personen bei Maureen und allen hat es super gut gefallen, sehr sauber, jeden Tag wurde das Zimmer gesäubert, Betten gemacht und frische Handtücher.
Das Frühstück ist ein Traum, super lecker, köstlich.
Eine sehr liebe Gastgeberfamilie, die über das Normale Maß hinausgehend, sehr zuvorkommend ist.
Nochmals ein riesen Dankeschön von der Jagdreitergesellschaft aus dem Westerwald
Horrido
Eva

Danke, Eva S!
Neuwied, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren 3 Nächte mit einer größeren gruppe in der Mount Edward Lodge.Die Zimmer waren etwas klein,es war aber alles vorhanden.Dusche u Wc teilweise auf dem Flur.Maureen , unsere Gastgeberin machte alles !! möglich.Bereitete uns ein tolles Frühstück und kochte sogar für uns am Abend.Es war einfach klasse!! Habe selten so eine freundliche Gastfamilie kennengelernt.Es war Ihnen nichts zuviel.kann man nur bestens weiterempfehlen.

Danke, Christine B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben im Oktober eine irlandreise gemacht und unsere 2. Nacht verbrachten wir in der Mount Edward logde. Es war toll! Die Gastgeberin war so freundlich, sie bot mir sogar ihre Gummistiefel an da wir 2 Tage dauerregen hatten. Das Zimmer war zwar nicht perfekt, aber es war alles vorhanden :-) das Frühstück war extrem gut, wir haben sogar Enteneier zum Frühstück bekommen. Eine so liebe Gastgeberin habe ich selten gesehen, ich bedanke mich nochmals :-) wir würden jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Christine-Alexander1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grange.
Strandhill Lodge and Suites Hotel
Nr. 1 von 4 in Grange
Lissadell Lodge B&B
Lissadell Lodge B&B
Nr. 1 von 1 in Carney

Sie waren bereits im Mount Edward Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Edward Lodge

Unternehmen: Mount Edward Lodge
Anschrift: Ballinfull, Grange, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Grange
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Pensionen in Grange
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mount Edward Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Edward Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.