“Super Essen!”

Küche: zeitgenössisch, Gastropub
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Qualität, sehr gute Kinderkarte, gutes Fleisch und fisch, freundlich - einfach hingehen!

Danke, Isabelle U!

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier den Geburtstag meines Mannes mit der Familie gefeiert.
Das Essen war außergewöhnlich gut für ein Pubessen. Vorallem das Stew von der Tageskarte hat mir seht gut geschmeckt.
Der Service war gut, die Chefin sehr sympathisch und zuvorkommend. Die Soft-Getränke gibt es nur in 0,2l Glasflaschen, das sieht zwar ganz nett aus, ist auf dem Tisch allerdings etwas nervig, der ganze Tisch steht voller Flaschen und man muss gefühlt alle 10 Minuten neu bestellen. Bei dem Colakonsum von 3 Teenagern am Tisch wären große Getränke im Glas einfach praktischer.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, einziges Manko, das Himbeerdessert war sogar den Kindern zu süß, aber gut, das ist Geschmacksache.
Die Profiteroles waren leider nur aufgetaute Windbeutel, wie man sie in Deutschland in jedem Supermarkt findet. Das war aber auch das einzige, was es am Essen zu meckern gäbe.
Zum Abschluss hat die ganze Crew noch Happy Birthday gesungen und dann gab es Livemusik, die sich hören lassen konnte.

Wir würden wieder kommen.

Danke, Jule B!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan dort und haben so grad noch einen Platz bekommen. Also entweder früh kommen oder reservieren. Die Leute sind absolut super freundlich. Tagesspezials ideenreich und top. Für jeden was dabei. Livemusik mit Musikern die einfach nur vorbei kommen und spielen. - Klasse

Danke, Urs H!
Bewertet 8. Mai 2017

Jeden Abend ein anderes Essen. Ob Steak oder Burger es hat immer geschmeckt.
Anschließend bei Livemusik und ein paar Bier herrlich versacken

Danke, Schnuffel2505!
Bewertet 19. Oktober 2016

Uriger Pub mit gutem Essen, schneller aufmerksamer Service und guter Stimmung bei live Music.
Gemischtes Publikum, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Würde in der Hauptsaison reservieren, da immer gut besucht. Kommen bestimmt wieder.

Danke, pbssperling!