“Gut, aber Preis/Leistung stimmt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pier Head

The Pier Head
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Kinvara
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Gut, aber Preis/Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben das Pier Head im Rahmen unseres mehrtägigen Aufenthaltes in Kinvara besucht und hatten die Möglichkeit es mit anderen Lokalen vor Ort zu vergleichen. Das Ambiente im Lokal ist in Ordnung und die Aussicht, wenn man einen Fensterplatz hat, überragend. Der Service ist schnell und unaufdringlich. Die Karte bietet ausreichend Auswahl, beschränkt sich aber auf wenige Gerichte pro "Tierart", was an sich auch gut ist. Die blumigen Bezeichnungen der Gerichte versuchen eine gehobene Küche zu vermitteln. Was auf den Tisch kommt ist schmackhaft und gut zubereitet, allerdings aus meiner Sicht preislich dann doch leicht überzogen. Nicht, dass ich nicht bereit wäre für gutes Essen auch gutes Geld zu bezahlen, aber verglichen mit den Leistungen die geboten werden, ist das Essen dann am Ende doch ein wenig zu teuer bezahlt.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, thommei!