“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gentian Cafe and Wine Bar

The Gentian Cafe and Wine Bar
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Kinvara
Preisbereich: 9 $ - 38 $
Küche: irisch, Café, international, europäisch, zeitgenössisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Nidau
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Service total nett, Essen ausgezeichnet - allerdings nach Poulet-Curry mittlere Magenverstimmung. Wir würden trotzdem wieder hingehen :-)

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Fabienne S!

Reisende, die sich The Gentian Cafe and Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kinvara, County Galway

Sie waren bereits im The Gentian Cafe and Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!