“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Keogh's of Kinvara Bar & Restaurant
Main Street | The Square, Kinvara 091, Irland
+353 91 637 145
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Granichen, Schweiz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben bei unserem Stop-over in Kinvara bei Keogh's gegessen und wurden nicht enttäuscht. Meine Seafood-Platte war sehr reichhaltig und (bis auf die kalten Muscheln, die ich aber nirgends mag) lecker. Personal: super freundlich. Dass unser Nachtessen (vier Personen) zum Schluss noch zu einer kleinen Whisky-Verkostung verkam war mehr als charmant. Auf Nachfrage eines unserer Reisegefährten nach einem 'rauchigen' Whisky (wir haben erst später gelernt, dass es keine rauchigen, irischen Whiskies gibt), wurden wir mit kleinen "Kostproben" der an der Bar vorrätigen Whiskies versorgt, bis wir uns dann für einen entscheiden konnten. Zum Schluss sass die Bedienung mit ihrem Notebook an unserem Tisch und hat uns Tipps und Adressen zum Thema "Whisky" herausgesucht.

Klar, dass ein solches Erlebnis nicht zum "Standard" gehört, aber es zeigt die Atmosphäre des Hauses, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Bei einem erneuten Aufenthalt in Kinvara wäre Keough's sicher auch wieder das Lokal meiner Wahl.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ducba!

Erkelenz
“Keine schlechte Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Gute Karte. Nicht übermäßig groß, aber ansprechend. Preise für irische Verhältnisse o.k. Qualität war einwandfrei.

Aufenthalt August 2013
Danke, Manfred N!
“Empfehlenswert ohne Einschränkung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir besuchten das Keoghs mit Freunden bei unserem mehrtägigen Aufenthalt in Kinvara. Insgesamt haben wir dort zweimal gegessen. Die Qualität der Gerichte war einwandfrei. Die Bedienung, bis auf eine Ausnahme, nett, freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist ein wenig rustikal aber hat durchaus Charme, schließlich ist man in Irland und erwartet dort auch kein Chi Chi. Das Preis/Leistung Verhältnis fanden wir für irische Verhältnisse sehr gut. Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, thommei!

Reisende, die sich Keogh's of Kinvara Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: