“Internet Café neben an” 4 von fünf Punkten

O'Dowds of Roundstone
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Roundstone
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: irisch, Bar, Meeresfrüchte, europäisch, Pub, Suppen, Gastropub
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bern, Schweiz
“Internet Café neben an”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Weil das Restaurant/Bar leider schon ausgebucht und voll war, durften wir im Internetcafé neben an ein leckeres Abendessen mit gutem Wein geniessen. Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt März 2013
Danke, AundM_13!

Wittingen
“irisch, mit leichter Verwässerung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Wir waren im September 2012 mehrere Male im O'Dowds, da sich meine Frau in den Ort Roundstone verliebt hatte. Typisches kleines irisches Pub (es gibt übrigens außer Guinness auch Galway Hooker) mit super Personal, traditioneller Einrichtung und leckeren Fischgerichten. Leider sorgten zu viele Touristen dafür, daß kaum noch irisch bzw. gälisch gesprochen wurde. Ansonsten: Hinfahren und relaxen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Wolf-Peter L!
Süddeutschland
“Gutes Barfood”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren zufrieden mit dem Barfood es war sehr reichlich und wurde schnell serviert. Das Personal war zuvorkommend und nett. Sehr schöne Aussicht auf Hafen und Umgebung von Roundstone.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Safra66!
“Gut gemeint aber nicht zu empfehlen.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Leider hatten wir im Restaurant keinen Platz bekommen, sodass wir im benachbarten Café einen Tisch nahmen (mit dem Versprechen von der selben Karte wählen zu können).

Das Ambiente des Cafés ist mit dem Restaurant nicht zu vergleichen (da nützen auch die Panoramafenster mit Blick auf die Bucht nichts). Upstairs ist es übrigens noch ungemütlicher.

Die Speisenauswahl spiegelte nur eine Auswahl der Restaurant-Angebote wieder. So waren die Menü-Angebote bspw. nicht zu ordern.

Zur Qualität der Speisen: ordentlich, aber mehr auch nicht. Die Preise lassen da mehr erwarten!

Mein Fazit: Für die Fahrt von Galway (ca. 70km) hat sich eher die spektakuläre Landschaft gelohnt und weniger der Restaurantbesuch.

Danke, mcmneu!
Potsdam, Deutschland
“The best shank of lamb, ever!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Kleiner gemütlicher Laden in Roundstone. Preise sind gerecht und lecker ist es dazu. Ob Fisch oder Lamm, ich kann beides unterschreiben. Wer mal was anderes ausser die Standard Biersorten trinken möchte, der bestellt ein O'hara's Irish Pale Ale. Klasse Bier! Wir haben den Abend sehr genossen und sowohl die Bedienung, wie auch der Chef erkundigten sich am Tisch, ob alles so passt. Passt!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Badvideomonkey!