“Total schön!” 5 von fünf Punkten

Ballynahinch Castle Hotel
Cleveland, OH
“Total schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2008

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel und es tat uns sofort leid, dass wir nicht früher gekommen waren, um die Atmosphäre zu genießen. Als wir früh am Morgen abreisen mussten, bestand der Manager darauf, uns das Frühstück aufs Zimmer zu bringen, obwohl wir schon vor der Frühstückszeit abreisen mussten. Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind herrlich und der Service ist erstklassig. Das Hotel ist jedoch etwas abgeschieden gelegen, so dass ich eine Reservierung nur empfehlen würde, wenn Sie auf dem Grundstück bleiben wollen oder gerne Auto fahren. Das Essen ist fantastisch, aber zu teuer. Nichtsdestotrotz würde ich sofort wieder dort absteigen.

Danke, heidegger123!

galway
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2006

Habe zum zweiten Mal in Folge mit meiner Familie ein Wochenende im Ballynahinch verbracht. Wir kommen aus Galway, das ist ca. 75 km entfernt und wir sind der Meinung, dass das Ballynahinch ein toller Ort ist, um mal ein Wochenende lang die Seele baumeln zu lassen. Das Personal ist sehr freundlich und legte großen Wert darauf, uns wieder zu begrüßen. Die Kinder lieben diesen Ort und waren am Cleggan Beach reiten, das ist eine halbstündige Autofahrt enfernt. Es ist auch nicht weit von der nächsten Stadt, Clifden, entfernt. Das Essen war ausgezeichnet und die Lage ist wunderschön. Die Zimmer haben noch den Charme vergangener Zeiten, vor allem im älteren Teil des Hotels. Im Winter ist es hier wunderbar weil dann den ganzen Tag im Kamin ein Feuer brennt, da kann man sich einfach entspannen und ein Buch lesen. Wir planen schon einen erneuten Wochenendbesuch im nächsten Jahr. Es ist wirklich wie ein Zuhause fern der Heimat.

3 Danke, cwalshGalway!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2005

Wir waren sechs Stunden lang unterwegs und waren müde und hungrig. Wir wurden bei unserer Ankunft mit einem breiten Lächeln empfangen und gingen direkt aufs Zimmer. Wir hatten ein reguläres Doppelzimmer im Hauptgebäude mit Blick auf den Fluss, es war wunderschön. Ein reizendes, großes Bett, tolles Ensuite und sogar Schokolade. Wir gingen dann zu einem kleinen Umtrunk in die Bar und hatten eine sagenhafte Mahlzeit.

Wir konnte sogar morgens im Bett frühstücken, das war super. Die Landschaft ist reizend und ich würde dieses jedem empfehlen, der einmal ein entspanntes Wochenende in einem wunderschönen Hotel verbringen möchte.

Oh, und am zweiten Abend machte ich meiner Freundin einen Heiratsantrag (den diese annahm) und wir hatten ein reizendes Essen im Restaurant. Nehmen Sie die Gelegenheit war und fahren Sie sich Cliften - es ist ein kleines Dort und fahren Sie auch nach Kylemore Abbey - ein wunderbarer Ort.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Freundliches Personal.
Tolles Essen
Reizende, relaxte Zimmer
Wundervolle Aussicht und Landschaft

Vielen Dank Ballynahinch

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Recess.
Ashford Castle
Nr. 1 von 1 in Ballyconneely
Ardagh Hotel & Restaurant
Ardagh Hotel & Restaurant
Nr. 2 von 7 in Clifden

Sie waren bereits im Ballynahinch Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballynahinch Castle Hotel

Unternehmen: Ballynahinch Castle Hotel
Anschrift: Ballinafad | Connemara, Recess, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Recess
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Recess
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballynahinch Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballynahinch Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ballynahinch Castle Hotel Irland/Recess, County Galway
Hotel Ballynahinch Castle Recess