“Absolut fantastisch” 5 von 5 Sternen

Ballynahinch Castle Hotel
Bernau, Deutschland
“Absolut fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ein alter irischer Landsitz in Wahnsinnskulisse wurde zu einem urgemütlichen, komfortablen Hotel, das obwohl allen gehobenen Ansprüchen gerecht werdend, herzlich, offen und unkompliziert entspannte Urlaubsatmosphäre schafft.
Im neueren Teil bewohnten wir ein sehr geräumiges, blitzsauberes Zweibettzimmer mit Suitecharakter, da es eine Art begehbaren Kleiderschrank mit Frisiertoilette/Schminktisch gab, dazu ein riesiges Bad und ein Panoramafenster mit Traumblick.
Die urigen Lounges mit bequemen Riesensesseln und Kaminfeuer, das überaus freundliche Personal, die herrliche terrassenartige Gartenanlage und gleich drei mögliche Spaziergänge auf hoteleigenem Gelände durch Wald-, Fluss- und Seenlandschaft machten es schwer zu den geplanten Ausflügen in die Umgebung auch wirklich aufzubrechen ;-).
Das Frühstück im Restaurant mit wunderschönem Blick in die Natur war sehr reichlich und durch die Kombination von Büfett (Brotsorten, Kuchen, Obst, Säfte, Cereals, Marmeladen, Wurst, Schinken, Käse, Joghurt - lokal und frisch) und á´la carte (warme Eierspeisen, Lachs ...) auch sehr abwechslungsreich.
Im Castle Pub kann man am offenen Feuer herrlich speisen. Nicht abschrecken lassen, wenn es voll aussieht: Hotelgäste werden bevorzugt plaziert. - Zum Restauranttesten sind wir leider nicht mehr gekommen :-(.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Renanja!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wer das gehobene, traditionelle Irland sucht ist hier genau richtig. Tolle Einrichtung, sehr aufmerksames, höffliches, irisches Personal und absolut guter Service. Ein paar Euros mehr und man erlebt Irland, wie man es sich vorstellt. Rustikale Bar mit offenem Kamin zum Wohlfühlen. Gemütliche, gut geheizte Zimmer mit dem charme der alten Welt. Riesige Gartenanlage und Stallungen und eine eigne Flusstrecke zum Lachsangeln auf dem Grundstück.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Caragh-Shannan!
Münchenbuchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Schloss ist traumhaft gelegen in einem grossen Wald, an einem Flüsschen. Es verfügt über einen schönen Garten. Die Reception ist etwas unspektaktulär, aber dafür gibt es eine schöne Bibliothek und Aufenthaltsräume. Das Ganze ist nicht übertrieben luxeriös gestaltet sondern authentisch und liebevoll, wie früher. Zum Schloss gehört auch ein kleines Pub mit stimmiger Atmosphäre. Im Eingangsbereich brennt ein Kamin-Feuer, welches auch dazu beiträgt und einen Duft versprüht. Die Zimmer sind ziemlich gross und haben eine tolle Aussicht. Im Himmelbett schlief es sich grossartig. Zwischen Zimmer und Bad gab es einen begehbaren Kleiderschrank. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Insgesamt bietet das Hotel und Restaurant ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, hornis!
Cleveland, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel und es tat uns sofort leid, dass wir nicht früher gekommen waren, um die Atmosphäre zu genießen. Als wir früh am Morgen abreisen mussten, bestand der Manager darauf, uns das Frühstück aufs Zimmer zu bringen, obwohl wir schon vor der Frühstückszeit abreisen mussten. Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind herrlich und der Service ist erstklassig. Das Hotel ist jedoch etwas abgeschieden gelegen, so dass ich eine Reservierung nur empfehlen würde, wenn Sie auf dem Grundstück bleiben wollen oder gerne Auto fahren. Das Essen ist fantastisch, aber zu teuer. Nichtsdestotrotz würde ich sofort wieder dort absteigen.

Danke, heidegger123!
galway
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Habe zum zweiten Mal in Folge mit meiner Familie ein Wochenende im Ballynahinch verbracht. Wir kommen aus Galway, das ist ca. 75 km entfernt und wir sind der Meinung, dass das Ballynahinch ein toller Ort ist, um mal ein Wochenende lang die Seele baumeln zu lassen. Das Personal ist sehr freundlich und legte großen Wert darauf, uns wieder zu begrüßen. Die Kinder lieben diesen Ort und waren am Cleggan Beach reiten, das ist eine halbstündige Autofahrt enfernt. Es ist auch nicht weit von der nächsten Stadt, Clifden, entfernt. Das Essen war ausgezeichnet und die Lage ist wunderschön. Die Zimmer haben noch den Charme vergangener Zeiten, vor allem im älteren Teil des Hotels. Im Winter ist es hier wunderbar weil dann den ganzen Tag im Kamin ein Feuer brennt, da kann man sich einfach entspannen und ein Buch lesen. Wir planen schon einen erneuten Wochenendbesuch im nächsten Jahr. Es ist wirklich wie ein Zuhause fern der Heimat.

3 Danke, cwalshGalway!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2005

Wir waren sechs Stunden lang unterwegs und waren müde und hungrig. Wir wurden bei unserer Ankunft mit einem breiten Lächeln empfangen und gingen direkt aufs Zimmer. Wir hatten ein reguläres Doppelzimmer im Hauptgebäude mit Blick auf den Fluss, es war wunderschön. Ein reizendes, großes Bett, tolles Ensuite und sogar Schokolade. Wir gingen dann zu einem kleinen Umtrunk in die Bar und hatten eine sagenhafte Mahlzeit.

Wir konnte sogar morgens im Bett frühstücken, das war super. Die Landschaft ist reizend und ich würde dieses jedem empfehlen, der einmal ein entspanntes Wochenende in einem wunderschönen Hotel verbringen möchte.

Oh, und am zweiten Abend machte ich meiner Freundin einen Heiratsantrag (den diese annahm) und wir hatten ein reizendes Essen im Restaurant. Nehmen Sie die Gelegenheit war und fahren Sie sich Cliften - es ist ein kleines Dort und fahren Sie auch nach Kylemore Abbey - ein wunderbarer Ort.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Freundliches Personal.
Tolles Essen
Reizende, relaxte Zimmer
Wundervolle Aussicht und Landschaft

Vielen Dank Ballynahinch

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Recess.
Ashford Castle
Nr. 1 von 1 in Recess
Rosleague Manor Hotel
Rosleague Manor Hotel
Nr. 1 von 1 in Letterfrack

Sie waren bereits im Ballynahinch Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballynahinch Castle Hotel

Unternehmen: Ballynahinch Castle Hotel
Anschrift: Ballinafad | Connemara, Recess, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Recess
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Recess
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ballynahinch Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballynahinch Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ballynahinch Castle Recess
Ballynahinch Castle Hotel Irland/Recess, County Galway