Bewertet am 23. Oktober 2017

Weite Landschaften, Hügel, See, Wind und Wetter, rundherum Natur und mittendrin dieses wunderschöne romantische Hotel. Die Zimmer grosszügig und geräumig mit allem Komfort. Begrüssung, Service und Essen wunderbar.

Zimmertipp: Sicht auf den See
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas B!
Bewertet am 17. Juni 2017

Das Hotel hat eine traumhafte Lage - direkt an einem See und umgeben von Bergen. Der Weg zum Hotel führte durch eine wunderschöne Landschaft. Das nächste Dorf liegt entsprechend "weit" weg. Aus diesem Grund entschieden wir, dass wir im Hotel essen.
Das Essen ist recht teuer. Das Restaurant wirkt von der Einrichtung alt und wenig modern und einladend. Vom Essen waren wir für den Preis enttäuscht. Das Hähnchen und die Soße waren in Ordnung - die Pommes dazu waren super schlecht. Kalt, nicht richtig durch und matschig. Für den stolzen Preis hätte ich insgesamt eine andere Qualität erwartet. Zu dem stolzen Preis wird direkt zusätzlich - ohne zu Fragen - 10 % Prozent für den Service drauf gerechnet. Nicht angemessen - für die Qualität des Essens. Aber dies spielt hier keine Rolle. Die 10 % werden trotzdem darauf gerechnet.

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Ebenso das Bad. Die Einrichtung wirkte aber ehr altmodisch. Das Zimmer hätte einen zauberhaften Blick auf den See und die Berge geboten. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter. So haben wir kaum was von den Bergen gesehen. Da hatten wir leider einfach Pech. Ansonsten wäre dies bestimmt sehr romantisch gewesen.

Das Hotel bietet noch zwei Aufenthaltsräume mit Kamin, eine Bar und das Restaurant. Alles wirkt schön, aber auch altmodisch. Die Wohlfühl-Atmosphäre fehlte uns.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AnKu87!
Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schade, haben wir nur ein Zimmer für eine Nacht bekommen. Sehr schöne, authentische Atmosphäre. Vor allem auch in den Lobbies und im Speiseraum. Sehr gutes Abendessen und Frühstück. (Restaurant oder Pub-Menue möglich)
Freundliches Personal und freundliche Gäste. Wunderschöne Lage am See. Die Strasse ist abends kaum befahren, das Haus ist sehr ruhig .

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Seehund62!
Bewertet am 22. August 2014

Wunderschöne Lage am See. Zum Träumen und entspannen.
Für Angler super.
Hotelführung und Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Gutes Essen.
Zwei ungemütlich Kaminzimmer mit Spielen und Büchern. Der Kamin wird jeden Abend angefeuert.
Für Liebhaber. Insgesamt ein bisschen in die Jahre gekommen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uli V!
Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse R344 und ist nur per Auto erreichbar. Es ist ein kleines familiäres Hotel, wo man herzlich emfangen wird. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und bieten eine spektakuläre Aussicht auf den See und die Landschaft. Vom Hotel aus kann man einfach mit dem Auto Ausflüge unternehmen. Speziell positiv zu erwähnen ist das gastronomische Restaurant im Hotel, wo man sehr gut Essen kann. Auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und man kriegt wenn gewünscht auch warme Fischspeisen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Seeufer!