“Grauenhaft!”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maam Cross suchen?
Leckavrea View Farmhouse
Nr. 3 von 3 Hotels in Maam Cross
Germany
“Grauenhaft!”
Bewertet am 29. Juni 2006

Leider haben wir uns von der Lage des B&B täuschen lassen. Diese ist wirklich beeindruckend, das Haus leider nicht. Es riecht bereits am Eingang muffig, was sicherlich mit der Feuchtigkeit der Gegend zu tun hat. Die Einrichtung ist ein wirres durcheinander, zusammengetragen in den letzten 40-50 Jahren.
Mein Zimmer war 1 Bett lang und 1 1/2 Betten ( das war wirklich so!) breit. Man kam rein und mußte sich entscheiden, ob man in das Minibad wollte oder sich aufs Bett setzen möchte.
Den "Fernsehraum" haben wir nicht genutzt, wir haben uns schlicht nicht wohlgefühlt zwischen all dem Krimskrams und der Unordnung.
Wirklich nur für Leute ohne jeglichen Anspruch an Komfort empfehlenswert.

2 Danke, gaugola!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Leckavrea View Farmhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leckavrea View Farmhouse

Unternehmen: Leckavrea View Farmhouse