“Sehr schöner Garten, Hotel allerdings nicht optimal!”
Bewertung zu Cashel House Hotel

Cashel House Hotel
Nr. 2 von 2 Pensionen in Cashel
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schöner Garten, Hotel allerdings nicht optimal!”
Bewertet am 8. August 2011

Leider habe ich heute eine nicht all zu gute Bewertung abzugeben. Das Cashel House Hotel liegt inmitten ienes super schönen Garten, ja fast einer parkartigen Anlage, welche super gepflegt und einfach wunderschön ist. Das Hotelpersonal ist bemüht jedoch eher aufgesetzt freundlich, man vermisst die Herzlichkeit ein wenig. Die Zimmer sind im weitesten Sinne als sauber zu bezeichnen, man sollte jedoch nicht genauer hinsehen, bei einem Hotel dieser Preisklasse ein absolutes "no go"!! Die Zimmer sind niedlich und sehr romantisch hergerichtet und auch der Blick in den Garten ist toll, ich würde aber sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältniss hier überhaupt nicht stimmt, weder für die Zimmer noch für das Dinner. Schade!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Petra2310!

Erlangen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juli 2010

Sehr freundlicher Empfang, großes Haus mit langer Geschichte von der Besitzerfamilie geführt. Wir hatten eine sehr große und geräumige Superior Suite mit Ausblick in den Park und einem kleinen Stückchen Küste. Großzügige und gemütliche Aufenthaltsräume. Heller freundlicher Speiseraum in einem Wintergarten mit wunderschönem Blick auf alten Park mit Rasenflächen, alten Bäumen und vielen blühenden Sträucher und Gewächse. Fotografien erzählen von einem Aufenthalt von President d'Gaulle mit Frau in den 60-er Jahren. Das 4-Gänge Menu zu 60 €/Person erschien uns etwas überteuert. Trotzdem waren uns 660 € für den zweitägigen Aufenthalt in dieser Atmosphäre das Geld wert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, silber1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cashel.
Ballynahinch Castle Hotel
Nr. 4 von 7 in Clifden
Currarevagh House
Currarevagh House
Nr. 1 von 6 in Oughterard

Sie waren bereits im Cashel House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cashel House Hotel

Unternehmen: Cashel House Hotel
Anschrift: Cashel, Connemara | Co Galway, Cashel, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Cashel
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in Cashel
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 243€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cashel House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, LateRooms, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cashel House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.