“Immer wieder gerne das Highlight eines jeden Irlandurlaubs” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 B&B   |   Rossroe, Cashel H91 V20K, Irland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Cashel
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bremen, Deutschland
“Immer wieder gerne das Highlight eines jeden Irlandurlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Im April waren wir zum zweiten Mal in der Rossroe Lodge - und werden immer wiederkommen! Das Essen war ein Traum, die Zimmer gemütlich, die Gastgeber supernett und die Lage unglaublich. Dazu setzen die Gastgeber auf Umweltschutz und das Essen ist lokal und bio. Auf gar keinen Fall verpassen!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, floundma!
SylvainMary, Owner von Rossroe Lodge B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Bericht. Wir waren sehr froh, dass sie wieder hier zum zweiten Mal begrüßen zu dürfen.
  Wir sind auch begeistert, dass es Ihnen gefallen hat genauso viel wie der erste Besuch!

Vielleicht werden wir Sie beide bald zu sehen.

Mary and Sylvain.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben vier Tage in der Rossroe Lodge verbracht, uns sehr wohl gefühlt und die Zeit dort wirklich sehr genossen aus folgenden Gründen:
- sehr symphathische, angenehme Gastgeber,
- geschmackvoll eingerichtetes, gut ausgestattetes Zimmer,
- ruhige, abgeschiedene Lage mit tollen Ausblicken,
- es gibt viele lohnenswerte Ziele, auch in der nahen Umgebung, die man erwandern und erkunden kann
- Frühstück und Dinner waren immer sehr reichhaltig und geschmackvoll. Sylvain und Mary sind tolle Köche. Wir sagen noch einmal Danke, dass sie aus unseren selbst gefangenen Makrelen einen so guten Starter gezaubert haben.
Also, die Rossroe Lodge ist ein idealer Ausgangspunkt, um das wunderschöne Connemara zu entdecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Anke H!
SylvainMary, Owner von Rossroe Lodge B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Wir sind so froh, dass Sie unseren Aufenthalt genossen mit uns! Kochen Sie Ihre Fische war eine Freude für uns, wir hoffen, Sie bald wieder zu kommen mit mehr ... Nochmals vielen Dank für diese schöne Bewertung.

Mary und Sylvain
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Sylvain und Mary schufen ein B&B von weit herausragender Qualität. Kernpunkte: Außergewöhnliches Maß an Gastfreundschaft, bereits beginnend mit Tee und selbstgebackenen Scones bei der Ankunft. Die Zimmer perfekt und besonders hochwertig eingerichtet. Die Lage ideal, um Connemara kennen zu lernen, jedoch KFZ unbedingt erforderlich, da das Haus sehr einsam in Traumlage am Meer liegt. Aufgrund der Entfernung zur nächsten Ortschaft bietet sich an, das Mehrgangmenü bei Sylvain zu genießen... Sylvain beweist damit exzellente Kochkenntnisse und verwöhnt seine Gäste mit höchstwertigen Eigenkreationen. Nach dem Essen mit einem ausgesucht guten, preiswerten Wein den Abend im Kaminzimmer vor prasselndem Torffeuer ausklingen zu lassen rundet das Wohlbefinden in diesem wunderbaren B&B ab. Wir waren im eiskalten März 2012 dort und können besonders hervorheben, dass aufgrund der Geothermie-Heizung das gesamte Haus stets angenehm klimatisiert war, eine Seltenheit in Irland. Nachdem wir viel in Irland gereist sind: Gratulation an Sylvain und Mary: Ihr habt eines der besten B&B von ganz Irland geschaffen... eine 1 mit vielen Sternen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, HildegardK!
SylvainMary, Owner von Rossroe Lodge B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind so froh, dass Sie hatten eine gute Zeit in Irland und in Rossroe Lodge! Ja, wir sind in einer slighlty entfernten Ort, und das ist, warum wir das Abendessen für unsere Bewohner zu dienen, wenn sie dies wünschen (Buchung im Voraus wird empfohlen). Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu Hause, wenn Sie nach Connemara wieder besuchen zu entscheiden. Mary & Sylvain
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der Rossroe Lodge. Mary u. Sylvain sind sehr gute Gastgeber, man fühlte sich immer willkommen. Zur Begrüßung gab es Tee und selbstgebackenen Crumble. Man kann hier das "Wohnzimmer" mit benutzen mit Torffeuer, Sofa und Sesseln zum sitzen. Das Abendessen haben wir 2 mal genommen es war sehr gut, Sylvain kocht prima. Da alles sehr weit entfernt ist, der nächste Ort ca. 5-6 km, ist es sehr zu empfehlen das Dinner auch mal im Hause zu nehmen. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Haus ist mit seiner Erdwärme sehr gut geheizt und hat sehr angenehmes Raumklima. Das Bad war top! B+B ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Safra66!
SylvainMary, Owner von Rossroe Lodge B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihren letzten Bewertung auf TripAdvisor. Wir schätzen Sie sich die Zeit, dies zu tun. Wir sind sehr froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt hier bei uns und sind sehr erfreut, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Abendessen auf 2 nights.We genießen freuen uns auf Ihren Besuch wieder hier in der Zukunft!

Mary und Sylvain
Rossroe Lodge
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cashel.
Ardagh Hotel & Restaurant
Lough Inagh Lodge
Lough Inagh Lodge
Nr. 1 von 1 in Recess
Ballynahinch Castle Hotel

Sie waren bereits im Rossroe Lodge B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rossroe Lodge B&B

Unternehmen: Rossroe Lodge B&B
Anschrift: Rossroe, Cashel H91 V20K, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Cashel
Nr. 1 von 2 Pensionen in Cashel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rossroe Lodge B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rossroe Lodge B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.