“Entspannte Atmosphäre”
Bewertung zu The White Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Skerries suchen?
The White Cottages
Nr. 1 von 6 Pensionen in Skerries
Essen
“Entspannte Atmosphäre”
Bewertet am 5. August 2014

Wir haben 5 Tage in dem liebevoll eingerichteten B&B mit sehr netten Gastwirten und wunderbarem Ausblick auf das Meer und den Hafen von Skerries sehr genossen. Es bietet einen idealen Standort zur Erkundung des Ostens von Irland. Dublin ist auch sehr gut per Bahn angebunden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Doko-Bauer!

Bewertet am 29. Juni 2014

Obwohl es geregnet hat und wir die White Cottages nicht von ihrer sonnigen Seite kennenlernen durften, war es traumhaft: die Lage direkt am Meer, das köstliche Frühstück, die netten "Hosts", die Nähe zum Zentrum von Skerries. Alles top!!!!

Zimmertipp: klar, wenn möglich "with seeview".
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Andrea K!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im Juli 2013 bei strahlendem Sonnenschein eine Woche in Skerries.
Schön öfter waren wir in Dublin und Umgebung, aber noch nie hatten wir so
eine traumhafte Unterkunft. Direkt am Meer, sehr schön eingerichtet, tolle Bewohner.
Wir fahren nun Ende Juni 2014 wieder ein paar Tage hin und freuen uns sehr !
Walli und Jasmin

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Waltraud G!
Basel, Schweiz
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir verbrachten unsere letzten beiden Nächte unserer Irland-Reise im White Cottages. Näher als hier kann man kaum am Meer übernachten, wunderbar. Der helle Stil des Hauses ist wie eine leichte Sommerbriese.
Falls Jessica wieder ihren Afternoon-Tea anbieten sollte, unbedingt mitbuchen. Auf der Terrasse ist das tolles Erlebnis!
Die Anfahrt zum Flughafen ist kurz und entspannt.
Einziger Kritikpunkt war die Sauberkeit der Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Basler1291!
Süddeutschland
Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr schönes B+B direkt am Meer. Sehr stimmige Einrichtung/Renovierung alles passt 100% zusammen. Uns war die Bettdecke etwas zu klein. Gemütlich, sehr gutes Frühstück. Sehr unaufdringliche, aber aufmerksame Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Dies war ein schönes Willkommen in Irland. Gute Restaurant Tipps des Gastgebers. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Safra66!
Haßfurt, Deutschland
Bewertet am 2. September 2011

Hallo,
wir waren im Juni 2 Wochen in Irland unterwegs und hatten unsere letzte Station im White Cottages bei Jackie and Joe.
Es ist ein sehr schönes maritimes B&B sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und ein Top-Frühstück mit wunderbaren Meerblick.
Die Empfehlung des Restaurants von Joe im Hafen war auch ein Volltreffer :-)

Schöne Grüße, we love Ireland!
Kathrin+Stefan+Vroni

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Stefan S!
Flörsheim am Main
Bewertet am 29. März 2011

Wir wollten dem Stress und der Hektik entfliehen. In „The White Cottages“ in Skerries haben wir vier wundervolle Tage Erholung und pure irische Gastfreundschaft gefunden.
Das B&B liegt direkt am Nordstrand von Skerries. Von unserem Zimmer hatten wir einen direkten Blick auf das Meer. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und sehr gemütlich.
Das Irisch Breakfast ist reichhaltig und sehr gut, genau wie der Kaffe! Der Frühstücksraum verfügt ebenfalls über direkten Meerblick und hat einen Zugang zur Terrasse. Er lädt auch am Nachmittag und Abend zum Verweilen ein.
Die Besitzer Jackie und Joe sind sehr nett und hilfsbereit. Sie helfen bei der Tourenplanung und geben Tipps, wo man das beste Essen im Ort bekommen kann und zeigen anhand von Karten und Broschüren, wo man am besten Wandern, Besichtigungen machen oder einfach nur Spaß haben kann.
Ein sehr guter Tipp war unter anderem: (nur bei sonnigem Wetter zu empfehlen) Abends ein Eis von „Storm in a Teacup“ und dann einfach an den Strand setzten und genießen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, claudi_erb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skerries.
Bracken Court Hotel
The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 2 von 151 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 2.953 Bewertungen

Sie waren bereits im The White Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White Cottages

Unternehmen: The White Cottages