“Ein rundum wunderbarer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The White Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Skerries suchen?
The White Cottages
Nr. 1 von 7 Pensionen in Skerries
Flörsheim am Main
“Ein rundum wunderbarer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Wir wollten dem Stress und der Hektik entfliehen. In „The White Cottages“ in Skerries haben wir vier wundervolle Tage Erholung und pure irische Gastfreundschaft gefunden.
Das B&B liegt direkt am Nordstrand von Skerries. Von unserem Zimmer hatten wir einen direkten Blick auf das Meer. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und sehr gemütlich.
Das Irisch Breakfast ist reichhaltig und sehr gut, genau wie der Kaffe! Der Frühstücksraum verfügt ebenfalls über direkten Meerblick und hat einen Zugang zur Terrasse. Er lädt auch am Nachmittag und Abend zum Verweilen ein.
Die Besitzer Jackie und Joe sind sehr nett und hilfsbereit. Sie helfen bei der Tourenplanung und geben Tipps, wo man das beste Essen im Ort bekommen kann und zeigen anhand von Karten und Broschüren, wo man am besten Wandern, Besichtigungen machen oder einfach nur Spaß haben kann.
Ein sehr guter Tipp war unter anderem: (nur bei sonnigem Wetter zu empfehlen) Abends ein Eis von „Storm in a Teacup“ und dann einfach an den Strand setzten und genießen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, claudi_erb!

Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Vom Dubliner Airport sind es nur 30 Minuten bis zu den Cottages, eine Tatsache wegen der viel entweder ihre erste oder die letzte Nacht im hübschen Ort Skerries verbringen, was jedoch sehr schade ist. Denn die Cottages lohnen einen längeren Aufenthalt. Die Zimmer haben alle Namen statt Nummern, sind sehr sauber, hell und schön – teilweise haben sie fantastische Möbel –und strahlen eine wundervolle Meeresatmosphäre aus. Der Preis ist für einen Ort so nah an Dublin durchaus angemessen. Es gibt die Möglichkeit eine Küche zu benutzen, die in einen Wohn- und einen Essbereich eingegliedert ist, was fast schon an ein Loft erinnert. Dieser große Raum, ebenfalls sehr schön, besitzt eine Fensterfront zum Meer hin und das Frühstücken ist auf der angrenzenden Terrasse, die direkt am Meer liegt, für alle die möglich, die die kühle Luft Irlands schon morgens ertragen. Das Frühstück selbst ist sehr gut und dekorativ angerichtet und für Mittag- oder Abendessen bekommt man genaue Schilderungen, Empfehlungen und einen Flyer für die verschiedenen Pups und Restaurants von Skerries, von denen viele ebenfalls direkt am Meer liegen und zu Fuß keine fünf Minuten entfernt sind. Das recht junge Ehepaar ist sehr freundlich und findet den richtigen Grad zwischen Ungestörtheit und Service (mir wurden, da man meine Begeisterung wohl bemerkte die angekündigten Seelöwen, mit einem Teleskop gezeigt).

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, Kjartan1!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Die Lage (30 min nach Dublin) ist ideal, um von dort aus die Gegend zu erkunden oder direkt zum Flughafen durchzustarten, die Lage direkt an der Irish Sea und der Blick aus dem Fenster ist spektakulär. Sehr gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Frühstück abwechslungsreich, großzügig und kreativ (endlich mal!). Neben Zimmern bieten Sie auch ein Cottage zur Miete an, kürzlich erst renoviert und für Familien sehr, sehr empfehlenswert. Eine Ruheoase mit hohem Erholungswert! Jederzeit wieder...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, schottenschaf!
Neuhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Heute Morgen noch im White Cottage u. nun schon wieder zu Hause in der Schweiz.
Nach unseren 2 Wochen quer durchs Land, haben "the White Cottages" unsere Irlandferien perfekt abgerundet.
Die Zimmer, das Ambiente, die Aussicht und der tolle Service von Jackie u. Joe darf man nicht auslassen wenn man in Irland ist!
Alle die schon mal dort waren, wissen was ich meine :)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, SpeedGhost!
Trimstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2010

Sehr empfehlenswertes B&B in Skerries nördlich von Dublin. Das Haus befindet sich direkt am Meer mit Zimmern mit Meersicht! Traumhaft! Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder!
R.H. Switzerland

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Purplerog!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skerries.
Bracken Court Hotel
The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 2 von 153 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 2.863 Bewertungen

Sie waren bereits im The White Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White Cottages

Unternehmen: The White Cottages