“So leckeres und so eine umfangreiche Speisekarte” 5 von 5 Sternen

Divino Italian Tapas Restaurant
Platz Nr. 11 von 31 Restaurants in Skerries
Preisbereich: 0 $ - 9 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Divino Italian Tapas Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Skerries, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im Divino Italian Tapas Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!