“Sehenswert …” 4 von fünf Punkten

145 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
“Sehenswert …”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

ist das kleine Museum mit seinen Windmühlen, dem kleinen Handwerksmuseum, das mit und ohne Tour besichtigt werden kann, dem kleinen Restaurant und natürlich dem kleinen Souvenirladen mit wirklich ausgewählten Stücken. Schade nur, dass die Mühlen selbst nicht aktiver eingebunden sind, das wäre das Tüpfelchen. Insgesamt ist der kleine Ort sehenswert. Vom Museum weg bietet sich noch ein Spaziergang entlang der flachen Küste bis zum kleinen Hafen an. Sehr angenehmer kleiner Ort.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Chri63!