Holiday Inn Express Dublin Airport
  • Pool
188 $*
164 $*
  • Restaurant
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
155 $*
  • Restaurant
Maldron Hotel Dublin Airport(Cloghran)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
164 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.373)
1.373 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2013

Ich habe hier übernachtet, da ich am nächsten Tag einen frühen Flug hatte. Das Hotel ist nur zehn Minuten vom Flughafen entfernt und bietet einen Shuttle-Service an. Das Auto habe ich auf dem Hotel-Parkplatz abgestellt (billiger als am Flughafen) und bei meiner Rückkehr wieder abgeholt. Wenn man abends essen oder etwas trinken möchte, sollte man am besten nebenan in das Schwester-Hotel Crowne Plaza gehen. Das Frühstück ist in Holiday Inn Express-Hotels immer inklusive (Frühstücksbuffet). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Danke, 50nightsperyr!
Bewertet 22. Juli 2013

Eine Nacht vor dem Abflug im Holiday Inn in Flughafennähe. Trotz meiner Platinkarte konnte ich keine Upgrades oder sonstige Verbesserungen erkennen. Die Dame am Check in war sehr freundlich, das war´s dann auch. Das Zimmer war winzig mit überdimensionalen Zusatzbett/Ausklappcouch, was auch immer es war. Das Queensize-Bett war winzig, katastrophale Matratze und mieser Bezug. Die Klimaanlage - immerhin vorhanden - rettete vor dem Ersticken. Insgesamt eines der schlechteren Holiday Inn, aber eben praktisch gelegen. Besser gleich in´s Crown Plaza nebenan, gehört ohnehin zusammen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mauswiesel!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dublin Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Sehr geehrter Herr Mauswiesel,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 23. Mai 2013

Modern, hell, geräumige Zimmer, komfortabel, sehr guter Service
Der Shuttle-Service Hotel - Flughafen wird von 05:00 bis 00:30 Uhr angeboten, halbstündlich und ist kostenlos, in die Stadt selbst sind es etwa 8 Km, öffentl. Bus in der Nähe, Infos ausführlich im Hotel

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, klettermax59!
Bewertet 21. August 2012

Das Holiday Inn Express Dublin Airport liegt in etwa 2 – 3 km Entfernung vom Flughafen in der Northwood Avenue, einer Seitenstraße der Swords Road, die parallel zur Autobahn von Dublin zum Flughafen (und weiter nach Swords) führt. Wenn man mit dem Auto kommt, erkennt man die richtige Abzweigung von der Swords Road nur an einem Schlild „Crown Plaza Hotel and Conference Centre“; nähert man sich dann einer Holperschwelle und einem Schild „Attention Security Check“, ist man richtig. Das Hotel ist dann nach dem Parkhaus und vor dem Crown Plaza auf der rechten Straßenseite. Parken kann man seinen Wagen im gebührenpflichtigen Hotelparkhaus, Straßenparkplätze gibt es in der näheren Umgebung nicht. Das Holiday Inn Express und das Crown Plaza (die zum gleichen Hotelkonzern gehören) betreiben ein gemeinsames Flughafenshuttle im Halbstundenintervall. Der erste Bus fährt um 5:00 Uhr vom Hotel ab; man kann also bequem den im Sommerflugplan kurz nach 7 Uhr startenden Direktflug nach Wien erreichen und nach dem einchecken noch am Flughafen gemütlich frühstücken.
Die Innenstadt ist mit mehreren in der Swords Road direkt zur O’Connell Street verkehrenden Buslinien in etwa 20 Minuten zu erreichen. Die Haltestelle für die Rückfahrt befindet sich für die Mehrzahl dieser Busse allerdings nicht in der O’Connell Street sondern um die Ecke in der Lower Abbey Street. Nur der Bus mit der Nummer 27b fährt nicht zur O’Connell Street, sondern auf verschlungenen Umwegen zum Connolly Bahnhof.
Die Zimmer in diesem Hotel sehen so aus, wie in praktisch allen Holiday Inn Express Hotels auf den Britischen Inseln: Kleiderablage statt Schrank, kleiner Schreibtisch, und meist ein Sofa, das auch als Zusatzbett für einen Erwachsenen oder zwei kleinere Kinder verwendet werden kann, sowie die eigenartige Türe mit zwei Türstöcken, die wahlweise den Zugang zum Bad vom Hotelzimmer aus, oder vom Bad (mit Waschbecken und Duschkabine) zum WC ermöglicht. WLAN ist gratis, den Zugangscode bekamen wir gleich beim Einchecken gemeinsam mit der Schlüsselkarte.
Frühstück ist im Preis inbegriffen, ein „continental“ genanntes Buffet (Toast mit Butter und Marmelade, Croissants, Corn Flakes und das von mir geschätzte Grapefruitkompott, das wie ein Blick durch die einmal offene Küchentüre zeigte aus Grapefruits und nicht aus der Dose kam). Zusätzlich gab es dazu auch Eier, Speck, Würstchen und Bohnen.
Die Zimmer waren sauber, die Mitarbeite ohne Ausnahme zuvorkommend und freundlich. Als preiswertes Hotel in Flughafennähe mit guter Verkehrsanbindung ans Stadtzentrum empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas_Wien21!
Bewertet 20. August 2012

Das Holiday Inn Express Dublin Airport liegt nahe beim Flughafen. Wir kamen mit dem Mietwagen und war in wenigen Minuten in der hoteleigenen Tiefgarage angekommen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, verfügt über einen guten, für HI typischen Standard und bietet ein leckeres und absolut ausreichendes irisches Frühstück. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt. Das Personal, besonders an der Rezeption war äußerst freundlich. Abends kann man gut an der Bar oder Lobby ein Guiness oder anderes Getränk in recht netter Athmosphäre zu sich nehmen. In wenigen Minuten ist man an einer Bushaltestelle und kann von dort in ca. 25 Minuten bis ins Zentrum Dublins fahren. Das ist äußerst praktisch, da die Parkplätze in der Innenstadt rar und absolut überteuert sind.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Waldecker60!