Crowne Plaza Hotel Dublin Airport
157 $
133 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

155 $
135 $
  • Restaurant
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
TripAdvisor
Bewertungen (1.939)
1.939 Ergebnisse
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Habe mich im Crown Plaza sehr wohl gefühlt. Angefangen beim ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Personal in allen Bereichen, weiter bei der angeschlossenen, modernen Sportsbar mit moderaten Preisen und guter Auswahl über die recht großzügigen, absolut sauberen Zimmer mit traumhaft bequemen Bett bis zum reichhaltigen Frühstücksbüffet. Wer ein Hotel in Dublin in Flughafennähe sucht kann ich dieses Hotel empfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guido P!
Bewertet 18. August 2016

Wir wurden hier im Rahmen einer Gruppenreise für die letzte Nacht untergebracht. Das Hotel selbst läßt keine Wünsche offen. Die 4 Sterne die das Haus hat, sind berechtigt. Die Zimmer sind groß und sauber. Mobiliar und Badezimmer in gutem Zustand. Das Essen ist gut und das Frühstück auch reichhaltig. Der Service ist sehr gut.
Zum Hotel gehört auch ein kostenloser Shuttle zum Flughafen.
Leider ist das Hotel weit von der Innenstadt weg, jedoch durch einen Linienbus in 30 min zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Mellie M!
Bewertet 13. Februar 2016

Wir waren hier nur eine Nacht, daher könnte auch bei anderen Besuchen auch etwas besser sein.
Das Hotel ist etwas außerhalb des Stadtzentrums. Wir haben das Auto im eigenen Parkhaus gelassen (keine Ahnung ob das 6€ kostet - uns wurde nichts berechnet) und dann mit dem Bus (die Haltestelle ist ca. 5 Min Fußmarsch entfernt) in die Stadt gefahren. Es sind 4 Buslinien, die in die Stadt für 2,70€ (nicht wie im Hotel gesagt 2,80€) fahren: 16, 41, 41C, 33 zu O Connell Street. Die Hotelhaltestelle heißt "Northwood Plaza".
Das Servicepersonal war bei Check-Ins und Check-out sehr freundlich. Allerdings wurde wir nicht darauf hingewiesen, dass an diesem Tag im eigenen Hall eine private Party stattfindet und da wir das Zimmer über diesem Hall hatten, war es bis 1 Uhr in die Nacht sehr laut. Zudem befinden sich Raucher und Nicht-Raucher Zimmer auf der gleichen Etage. im Zimmer gegenüber wurde geraucht und wir konnten es auch riechen...

Das Frühstück typisch britisch.

Im Badezimmer müssen die Duschbrausen vom Kalk befreit und eventuell ausgetauscht werden.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, skrudze!
IHGService, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Dublin Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2016

Sehr geehrte(r) skrudze,

Herzlichen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu unserem Hotel geschrieben haben. Ich freue mich, dass Ihnen die Lage des Hotels sehr gut gefallen hat und Sie unsere freundlichen Mitarbeiter positiv hervorheben. Dennoch bedauere ich, dass Ihr Aufenthalt durch unzureichende Schalldämmung in den Zimmern negativ beinträchtigt wurde.

Ihre Kommentare werden von uns näher betrachtet, um mögliche zukünftige Upgrades und Verbesserungen vorzunehmen. Uns würde es freuen, wenn Sie unserm Hotel nochmals eine Chance geben, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGService

Bewertet 27. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Unweit des Flughafens Dublin empfängt einen das nette Rezeptionspersonal. Die Zimmer sind gepflegt. Einige Restaurantmöglichkeiten bestehen im Hotel. Mit dem Bus dauert die Fahrt in die Stadt da. 30 Minuten. Am Wochenende ist die dazugehörige Disco im Hotel etwas lauter und auch das ein oder andere Flugzeug

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tatjana L!
Bewertet 30. September 2015

Kürzlich verbrachten wir eine Nacht im Clown Plaza, weil wir am nächsten Morgen einen frühen Flug gebucht hatten. Der Service und das Essen war gut. Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen und ist doch ruhig. Für sechs Euro kann man den Wagen 24 Stunden im Parkhaus einstellen. Der Weg zu den Mietwagen Firmen am Flughafen ist leicht zu finden und die Fahrt dauert höchstens zehn Minuten.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz H!