180 $
  • Pool
192 $
158 $
  • Restaurant
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
TripAdvisor
Bewertungen (2.001)
2.003 Ergebnisse
Bewertet 1. Juli 2011

Das Crown Plaza liegt ca. 10 Minuten vom Airport entfernt und wird mit einem kostenlosen Shuttlebus bedient. Checkin verlief schnell und freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und es sind auch kontinentaleuropäische Steckdosen vorhanden. Gäste haben im kompletten Hotel gratis Wifi sowie inkludiertes Frühstückbuffett. Besonders der Service, ob Taxi, eine Flasche Wein aufs Zimmer oder der Gepäckträger, das Personal liest dem Gast die Wünsche von den Lippen ab und mitunter ein Grund, dieses Haus weiterzuempfehlen!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gaul0pp!
Bewertet 14. Juni 2011

Vor und nach einer Irlandrundreise haben wir im Crown Plaza Northwood übernachtet und sind von der Qualtiät des Hotels beeindruckt. Wir waren zuerst etwas skeptisch, da das Hotel doch außerhalb von Dublin liegt. Aber eine vor dem Haus befindliche Bushaltestelle bringt einen unkompliziert direkt in die Stadtmitte und auch wieder zurück. Es ist durchaus von Vorteil in einer ruhigen sehr schönen Gartenanlage zu übernachten, als Mitten im hektischen Dublin. Die Zimmer angenehm durch die Größe, Service und Schlafqualität sehr gut und auch das Restaurant konnte uns überzeugen. Nicht zuletzt gibt es einen direkten Shuttledienst vom Hotel zum Flughafen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Josef33!
Bewertet 23. März 2011

Gebucht hatten wir das direkt nebenan gelegene Hoilday Inn Express, bekommen haben wir das Crowne Plaza. Empfang freundlich und effizient, Zimmer sauber, freundlich und mit allem Nötigen ausgestattet. Pub im Haus, Frühstück sehr umfangreich auch mit "Full Irish" und höflichem Service. Shuttle zum Flughafen inklusiv, könnte aber gerne häufiger fahren, zum Teil nur alle Stunde. Taxi kostet ab 15 € aufwärts zum Flughafen. Bushaltestelle fußläufig Richtung Innenstadt und Flughafen, derzeit in die Stadt 1,85 € (nur passend zahlen!) pro Strecke.
Insgesamt gerade bei später Ankunft oder frühem Abflug gute Wahl, und dank Upgrade zu einem unschlagbaren Preis für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sammler75!
Bewertet 27. Januar 2011

Der ursprünglich gute Eindruck wurde durch einiges getrübt. Nordseite gestörter Schlaf durch Airport Lärm, Speisen einfallslos und sich ständig wiederholend. Getränkeservice während der Tagung befriedigend und ausreichend. Die vorhandenen Geräte wie Overhead etc. konnten mühelos gentzt werden.
Bar ständig lauender TV mit englishem Football. Der Wunsch, auf leider-stellen wurde ignoriert und/oder verständnislos abgelehnt. Umfeld des Hotels wenig ansprechend. Shutlebus zum Airport gut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, beckertrip!
Bewertet 9. Januar 2011

Ich habe ein paar Tage in diesem Hotel verbracht, als ich geschäftlich in Dublin war.

Positiv:
- sehr neu und modern eingerichtet
- kostenloser Shuttle-Bus vom Flughafen
- nette Bar / Restaurant im Hotel

Negativ:
- weit von der Stadt entfernt. Jedoch gibt es in der Nähe eine Bushaltestelle, von der es eine direkte Verbindung in die Stadt gibt (ca. 30 Minuten!)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, geomatix!