150 $
Springfield Hotel(Leixlip)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

99 $
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Court Yard Hotel(Leixlip)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
98 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

146 $
103 $
  • Pool
Castleknock Hotel(Castleknock)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
154 $
144 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

Aspect Hotel Parkwest(Clondalkin)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
78 $
75 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

Moat Lodge(Lucan)
TripAdvisor
Bewertungen (1.101)
1.101 Ergebnisse
Bewertet 6. Oktober 2017

Wir hatten uns auf die letzte Nacht in einem Herrenhaus wirklich gefreut. Von außen überzeugt die Anlage auch absolut. An der Rezeption wurde uns gesagt wir wären im Pavillion untergebracht, einem Nebengebäude. Dieses Gebäude hat eine Renovierung dringend nötig. Es lag Bonbonpapier im Treppenhaus und die Teppiche auf den Treppen sowie die Wände sind total abgenutzt. Unser Zimmer lag direkt über dem Eingang und wir hatten bis weit nach Mitternacht ständiges Türschlagen und Quietschen, an Schlaf war nicht zu denken. Es waren überall dicke Spinnweben. Das Fenster im Bad war schimmlig und die Heizung ging nicht. Das Frühstück war in jedem B&B besser. Wir würden hier nicht wieder übernachten.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marian S!
Bewertet 18. September 2017

Die lange Auffahrt zum Haupthaus und die schönen außen Anlagen haben uns sehr gut gefallen.
Leider war der Eindruck schlagartig verpuft sobald man die Gebäude betreten hat, außer der Service dieser war immer sehr freundlich. Wir hatten gedacht wir buchen uns eine schöne Suite für den letzten Tag unserer Reise, leider mussten wir feststellen das alles was wir gesehen haben ziemlich in die Jahre gekommen ist und hier warscheinlich nicht mehr in Renovierungen investiert wird. Die Poolanlage wirkte wenig einladend und etwas ungepflegt, in unserem Bungalow Zimmer standen viele zusammengewürfelte und teils beschädigte Möbel. Ein Doppelbett gab es auch nicht, uns wurden die Einzelbetten nach unserem Hinweis zusammen geschoben. Der Bungalow war voller Spinnen, die Eingangstür war defekt und das Kabel für den Fernseher abgebrochen. Das Personal wirkte bemüht aber ein anderes Zimmer hatte sie leider nicht, es gab viele Versprechungen aber keine davon würde eingehalten.
Von dem Frühstück war ich sehr enttäuscht die Auswahl war sehr klein und es wurden wenig frisch Produkte serviert, viel Eingepacktes, geschmacklich war es ok.
Allen in allem habe ich mich nicht wohl Gefühlt, übernachten würden ich hier nicht mehr.

Zimmertipp: Die Bungalows kann ich nicht weiter empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MaryKu03!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Leider ist dieses wunderschöne Schloss ziemlich in die Jahre gekommen. Die Tapeten blättern ab, der Teppich bekommt schon Beine und allgemein ist es etwas schmuddelig. Wir mussten erst mal das Bett neu überziehen lassen, weil große rötliche Flecken darauf waren. Nicht so schön... Das Frühstück war lecker und reichhaltig.
Noch eine Anmerkung: wir waren auf unserer Rundreise in 5 B&Bs und das Viersternehotel Finneston hatte als einziges keinen Adapter für uns.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Athena0705!
Bewertet 30. August 2017

Mitten in der Natur mit Straußenvogel, Pferd und Esel auf der Weide liegt dieses Haus. EIne schöne Auffahrt durch eine Allee macht neugierig. Vor dem Haus ein kleiner gestalteter Garten, weiter hinten der Parkplatz. Das Ensemble ist sehr schön hergerichtet. Wir waren an einem Sonntag hier für eine Nacht und durften sehen, wie im Pavillion eine Hochzeitsgesllschaft feierte. Das gab dem Haus noch einmal einen besonderen Touch. Die öffentlichen Räume sind Old Style. Das muss man nicht mögen, hat aber was, eben Stil. Die Zimmer sind großzügig, aber auch dunkel und plüschig. Vielleicht etwas verwohnt, nicht ganz clean. Ich schwanke zwischen charmant bewohnt und verwohnt. Laut Aushang wird wohl anch und nach resoviert. Im Neubau sind Suiten und Appartments. Die sind dann wahrscheinlich auf einem besseren Niveau. Nichtsdestotrotz ist es ein schönes Haus zum Wohlfühlen! Das Frühstücksbuffet war umfassend. Nicht üppig, es war aber alles da, was ein irisches Frühstück ausmacht und Saft, Joghurt, etc. Kaffe und Tee gab es einer gewissen Wartezeit auch. Der Kaffe war aber nicht besonders. Ich kann das Haus als erste oder letzte Station in Irland empfehlen, da der Weg zum Fluhafen am anderen Tag sehr einfach über die Autobahn ging. Und das war unser Hauptargument für die Wahl des Hauses.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas_B_WIT!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu Beginn unserer Reise eine Nacht dort. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Tolle Anlage, tolles Ambiente. Auch wenn teilweise das Haupthaus etwas renovierungsbedürftig ist, ist es sehr charmant.

Zimmer waren sauber, mit Wasserkocher Kaffee und Tee.

Abendessen sehr sehr lecker und Frühstück für 10 Euro auch gut. Bisschen mehr könnte geboten werden, aber man findet auf jeden Fall was.

Personal in allen Bereichen sehr nett.

Die Tiere auf der gepflegten Anlage bieten ebenfalls eine nette Beschäftigung.

Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2017