“Einfach und gut” 4 von fünf Punkten

Clayton Hotel Leopardstown
Düsseldorf
“Einfach und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Ich habe hier 2 Nächte während einer Geschäftsreise übernachtet. Das was das Hotel für den (recht günstigen) Preis bietet ist angemessen. Es liegt praktisch in unmittelbarer Nähe des Büroviertels und zur Tram mit der man in ca. 30 Minuten in die Stadt kommt sind es nur 5 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Viel Schnickschnack gibt es nicht. Ich habe gut geschlafen - das ist das Wichtigste. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Auch der Service war sehr nett. Für einen privaten Aufenthalt würde man sich insgesamt etwas mehr Charme wünschen aber für geschäftliche Vorhaben genau das was man braucht.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Cromford!
Linda F, Manager von Clayton Hotel Leopardstown, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2016
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung zu TripAdvisor.I freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt voll genossen . Ich hoffe, dass wir canw elcome Sie wieder in nicht allzu ferner Zukunft ,

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war aus beruflichen Gründen im Hotel untergebracht und kann sagen, dass Hotel selbst ist sehr sauber und gepflegt. Ich hatte alleine ein geräumiges Dreibettzimmer, leider im ersten Stock und zum Hof, weshalb es im Zimmer nie richtig hell wurde. Die Bar in der Lobby kann ich empfehlen, es gibt gemütliche Couchsitze und die Bedienung ist aufmerksam und schnell zur Stelle, wenn die Gläser leer sind.
Ein großer Minuspunkt ist die Lage. Es liegt zwar nahe an der Autobahn, aber weit ab vom Dublin Zentrum. Glücklicherweise wurde die LUAS Linie (Dubliner Straßenbahn) kürzlich fertiggestellt und eine Station ist nur 100m vom Hotel. Damit hat man eine direkte Anbindung ans Zentrum, ist aber auch gute 45mins unterwegs.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, arenner0815!
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Ein gutes Hotel für guten Schlaf, preiswertes Haus mit hervorragenden Betten.
Leopardstown ist ein Businesspark mit vielen Dienstleistungsfirmen und jungen Firmen, leider auch nicht ganz von der Krise verschont. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für Geschäftsreisen, ist verkehrsgünstig gelegen und bietet einen ensprechenden Service. Die Preise für Essen und Trinken sind im Gegensatz zum günstigen Zimmerpreis markant. Dafür bekommt man ordentliches Essen und gute Getränke (leckeres Guiness, zum Beispiel).

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, discomper!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

DAs Bewley's Hotel in der Nähe des Flughafens ist ideal als Treffpunkt für Termine aber auch zum Long-Term-Parken für Flüge geeignet. Die Zimmer sind geräumig und sauber sowie modern eingerichtet. Das Frühstück ist gut, wenn möglich sollte man es direkt mit dem Zimmer mitbestellen, da es dann günstiger ist.

Der kostenlose Bus zum Flughafen fährt ca. alle 20 Minuten und die Fahrer sind sogar so nett, dass man an einem in der Nähe gelegenen Pub abgesetzt und wieder mit zurück genommen wird.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, radiantpanel!
Operations Manager .
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leopardstown.
The Beacon
Royal Marine Hotel
Royal Marine Hotel
Nr. 1 von 5 in Dún Laoghaire
4.0 von fünf Punkten 1.849 Bewertungen

Sie waren bereits im Clayton Hotel Leopardstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clayton Hotel Leopardstown

Unternehmen: Clayton Hotel Leopardstown
Anschrift: Central Park, Sandyford, Leopardstown Dublin 18, Irland (ehemals Bewley's Hotel Leopardstown)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Leopardstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Leopardstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clayton Hotel Leopardstown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, LateRooms, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Leopardstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clayton Hotel Leopardstown Grafschaft Dublin
Leopardstown Bewleys Hotel