“Schön war's”

Nr. 1 von 2 Hotels in Ballybofey
Kirchhundem, Deutschland
“Schön war's”
Bewertet am 31. Juli 2010

Die Rezeption war beim Check-in überfordert. Erst fand man die Reservierung nicht, dann war trotz Anreise nach offizieller Check-in-Zeit das Zimmer nicht fertig, und zu guter Letzt gab's noch Diskussionen bzgl. der gebuchten Leistungen. Das ist allerdings auch der einzige Kritikpunkt; alles Andere war gut.
Das Zimmer war geräumig und ruhig nach hinten gelegen. Positiv fand ich, dass es einen Holzfußboden und endlich mal keinen Teppichboden gab.
Gut gefallen hat mir das Restaurant. Qualitativ gut, ausreichende Auswahl, ordentliche Portionen.
Die Bar ist gemütlich, vor allem wenn man am Kamin sitzt.
Der Parkplatz liegt hinterm Hotel, ist allerdings anfangs schwer zu finden, da nicht ausgeschildert.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder nutzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Eimaer!

Schwerin
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist hervorragend mit guten Preisen, z. B. für das ganze Romantikdinner incl. Getränken. Das Frühstücksbüffett lässt wie oft in Irlands Hotels keine Wünsche offen, man kann sich für den ganzen Tag stärken, wenn man sich schön viel Zeit nimmt. Leider hat das Spa sehr unpraktische Öffnungszeiten, ist abends leider schon geschlossen,. wenn man mal etwas Zeit für Entspannung hätte. Deshalb konnten wir dies nicht ausprobieren. Besonders gut gefallen haben uns die modernen Zimmer mit toller und bequemer Ausstattung und schönem Bad. Wer auf bezahlbaren Komfort in Irland Wert legt, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Heike-Sn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballybofey.
Jackson's Hotel
4.0 von fünf Punkten 1.089 Bewertungen
Mill Park Hotel
Mill Park Hotel
Nr. 3 von 7 in Donegal Town

Sie waren bereits im Villa Rose Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rose Hotel

Unternehmen: Villa Rose Hotel
Anschrift: Villa Rose Hotel Main Street, Ballybofey, Irland
Lage: Irland > County Donegal > Ballybofey
Nr. 1 von 2 Hotels in Ballybofey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rose Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Otel, Agoda, LateRooms, Hotels.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rose Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Rose Ballybofey
Hotel Rose