“Perfektes B&B!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St Kyrans Country House & Restaurant

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Virginia suchen?
St Kyrans Country House & Restaurant
St Kyrans Country House & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Virginia
Trier
“Perfektes B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Das St Kyrans Country House ist uns in Killorglin von zwei Jungs aus Deutschland ausdrücklich empfohlen worden, die gerade von dort kamen. Eigentlich lag Virginia gar nicht auf unserer Reiseroute. Wir vertrauten den Empfehlungen und nahmen einen kleinen Umweg dorthin in Kauf. Wir bereuten es keine Sekunde! Das Haus wurde von seinem Besitzer Patrick im Sommer 2008 eröffnet und bietet sechs höchst modern gestaltete Zimmer mit Bad/WC. In jedem Zimmer befindet sich ein Flat-Screen von ca. 100cm!! Auch die Betten liegen mehr als deutlich über dem irischen Standard. Ein weiteres Highlight ist der angrenzende Lough Lake Ramor. Direkt an den Garten des Hauses grenzt dieser an. Wir hatten beim Frühstück einen herrlichen Blick über den See und zu den beiden Pferden welche im Garten sich aufhielten. Der riesige Garten darf von allen Gästen genutzt werden. Die Lage ist einfach phantastisch. Die Außenanlagen sind noch nicht ganz fertig gestellt, aber das störte uns in keinster Weise. Ein weiteres Highligt war der Gastgeber, Patrick, persönlich. Ein sehr netter und gut zu verstehender (Nord) Ire, welcher sich sehr um uns kümmerte, da wir zu der Zeit die einzigen Gäste im Haus waren, hatte er entsprechend Zeit. Leider waren wir nur eine Nacht dort, aber bei unserem nächsten Aufenthalt in Irland, werden wir sicherlich wieder einen Stop im St Kyrans Country House einlegen. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen auch wenn der Preis etwas höher ist als normal. Lage, Räume, Frühstück und Gastgeber entschädigen dafür allemal.

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Wenzke!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Virginia.
Lakeside Manor Hotel
Nr. 3 von 4 in Cavan
Headfort Arms Hotel
Headfort Arms Hotel
Nr. 1 von 1 in Kells

Sie waren bereits im St Kyrans Country House & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Kyrans Country House & Restaurant

Unternehmen: St Kyrans Country House & Restaurant