“Ungewöhnlich aber einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sala Thai

Sala Thai
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Gräfelfing
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Ungewöhnlich aber einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Die Umgebung des Sala Thais ist wirklich nicht sehr einladend und man kann sich nicht wirklich vorstellen, dass da nun etwas schönes kommen soll.
Das Ambiente ist, sobald man das Restaurant betreten hat, schön ganz anders und man vergisst, dass man soeben unter einer Autowerkstatt isst.
Das Essen ist einfach unglaublich lecker und einfach wahnsinn!!!!
Wir kommen hier gerne hin!!!
Das Sala Thai ist sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Manuela G!

“Gute Küche in gewöhnungsbedürftiger Umgebung ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mit einer 15-köpfigen Gruppe haben wir das Restaurant besucht. Nach anfänglichen Problemen uns unterzubringen, hat jeder einen Platz bekommen.
Die Lage des Lokals an der Garage ist wirklich nicht einladend, das Innere des Lokals "Thai-gemäß, aber das Essen war wirklich sehr gut, so dass wir sicher wieder kommen werden.

Aufenthalt November 2013
Danke, Bernd L!
“Chön charfer Thai aus dem Keller”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Ja, ja ... wie schon beschrieben, das Ambiente hier ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Im Keller unter einer Autowerkstatt gelegen meint man zunächst vor der Tür, dass dies nicht der Eingang zu einem Restaurant sondern vielleicht der Lagerraum für Ersatzteile sein muss?!? Innen 'drin ist es auch entsprechend dunkel, und die Einrichtung sieht aus wie zusammengeflickt und seit 20 Jahren nicht renoviert (ich bin ein wenig an die Ost-West-Friedenskirche auf dem Olympiagelände erinnert, wem das etwas sagt ... ;-)
Wenn man dies überwunden hat erwartet einen jedoch auch ein etwas anderer Thai was das Essen angeht. Die Salate sind frisch und *chön *charf gewürzt. Wenn man Glück hat gibt es zur richtigen Jahreszeit auch eine Tom Ka Gai Suppe aus einer Kokosnuss mit weichem Fruchtfleisch. Und der Wolfsbarsch, eingerieben mit Currypaste und mit Zitronengras im Bananenblatt gebacken, ist wirklich etwas Besonderes. Alles in allem eine geschmacklich tolle Erfahrung. Das Ambiente ist in der Tat auch etwas ganz Besonderes, aber vielleicht macht gerade dieses "etwas Schmuddelige" auch das Besondere des Sala Thai aus ... es gab in München auf der Landsbergerstr. mal kurzzeitig eine "Aussenstelle" mit gleicher Speisekarte und modernerer und heller Ausstattung, diese wurde aber (mangels Publikum?!?) wieder geschlossen - leider. Aber auch kein Wunder, Meister der Küche sind wohl nicht Meister des Marketings, beim Vorbeifahren konnte man dort gar nicht sehen, dass sich dort ein Thai Restaurant versteckte (ein beleuchtetes Schild "Thai Spezialitäten" suchte man vergeblich, ebenso war keins der üblichen Restaurant-Bier-Embleme vor der Tür, auch die Speisekarte war nicht sichtbar ...). Nun gut, zum Glück gibt es das Sala Thai in Gräfelfing ja noch!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Piet80!
“Wie in Thailand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Das sala thai ist einfach Hammer. Essen klasse Atmosphäre wie in Thailand einfach zu empfehlen. In meinen Augen seit jahren der beste thai in München und Umgebung.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, AugenzeugeFlo!
“Der beste Thailänder in München & Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Sala Thai ist wirklich der beste Thailänder weit und breit. Wir haben hier noch nie schlecht gegessen und holen uns auch regelmäßig hier etwas zu essen.
Wenn man erst einmal den Eingang gefunden hat und sich nicht vom Treppenabgang abschrecken lässt, erlebt man richtig gutes und geschmackvolles, authentisches thailändisches Essen! Auch die Atmosphäre ist vielleicht gewöhnungsbedürftig aber wir finden es sehr gemütlich und witzig eingerichtet!
Und die Gerichte sind auch richtig schön gewürzt!
Immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Karin L!