“Wie in Thailand” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Wie in Thailand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Das sala thai ist einfach Hammer. Essen klasse Atmosphäre wie in Thailand einfach zu empfehlen. In meinen Augen seit jahren der beste thai in München und Umgebung.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, AugenzeugeFlo!

“Der beste Thailänder in München & Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Sala Thai ist wirklich der beste Thailänder weit und breit. Wir haben hier noch nie schlecht gegessen und holen uns auch regelmäßig hier etwas zu essen.
Wenn man erst einmal den Eingang gefunden hat und sich nicht vom Treppenabgang abschrecken lässt, erlebt man richtig gutes und geschmackvolles, authentisches thailändisches Essen! Auch die Atmosphäre ist vielleicht gewöhnungsbedürftig aber wir finden es sehr gemütlich und witzig eingerichtet!
Und die Gerichte sind auch richtig schön gewürzt!
Immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Karin L!
Munich, Bayern, Germany
“Aroi dee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Ich kann mich der Meinung bezüglich des Uringeruches nicht anschließen. Wir konnten bei unserem Besuch außer das herrliche Essen nichts riechen. Das Essen war hervorragend, wenn auch sehr scharf (naja stand ja auch drauf) Das Essen hat nicht solange gedauert; wenn es voll ist, muss man fairerweise sagen, dass man durchaus schon länger warten muss, was wir auch in Kauf nehmen. Wir kommen gerne wieder. Sawadee Krub

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Saipan13!
“Trotz Keller einen Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Im Sala Thai bekommt man authentische Küche. Das kleine Restaurant erschreckt zunächst durch den Abgang in den Keller .... ist aber dann ganz heimelig.
Das Essen war ausgezeichnet ...der Service zuvorkommend ... die Gerichte sind meist scharf ... also besser genau auswählen, ob an ein als "scharfes" oder gar "sehr scharfes" Gericht wirkich bestellen möchte....

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, rd_muc!
Munich
“Wiederholungstäter.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Das Sala Thai überzeugt jedesmal aufs Neue mit seiner hervorragenden Küche....

Die Lage des Sala Thai ist für Nonlocals schwer zu finden, zwischen zwei KFZ-Werkstätten ein schmaler Gang, dann eine Treppe runter auf der man schon eine erste Vorahnung bekommt und dann hinein ins Kellerrestaurant, welches so klein ist, dass man es gar nicht für möglich hält, das hier mehr als 10 Personen zu verköstigt werden können. Und genau das passiert im Sala Thai, man wird verköstigt: Das Ganze ist ein maximal 3-Personen-Betrieb (mehr hab ich noch nicht gesehen?!), ein Kellner (und Chef?), eine Köchin und mglw. noch eine Hilfe in der Küche schmeissen den Laden - und das auf wirklich sehr gutem Niveau. Alles wird frisch zubereitet, über Kokosraspeln (ja, die grossen!) bis hin zur wirklich hervorragend zubereiteten Ente gibt es zumindest auf der kulinarischen Seite keinerlei Beanstandungen, im Gegenteil, je nach Gericht kommt noch ein kleiner Minigrill mit auf den Tisch um die Satespiesse selber zu grillen - wirklich alles sehr gut. Die Einrichtung hat seinen eigenen Charme, es kommt auf jeden Fall etwas thailändisches Flair beim Besucher an - und darum gehts ja eigentlich auch. Manche stören sich ein bischen am Geruch, aber es hat wirklich etwas von einer thailändischen Garküche, hier ist es eben nicht Mr. Proper oder ähnliches, sondern ein wilder Mix, den ich allerdings als überhaupt nicht störend finde, sondern eben etwas echter wirkt als in mach anderen Lokalen - keine Sorge, es stinkt hier nicht und es ist alles sauber!
Diverse Male "mussten" auch schon Besucher mit uns das Sala Thai besuchen und bisher waren alle ähnlich begeistert.
Das Sala Thai hat seit mindestens 5 Jahren die gleiche Qualität beibehalten und darauf kann man sich verlassen. Auch als Takeout sehr zu empfehlen, da es auf Grund seiner Größe ohne Reservierung nicht immer Platz gibt....

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, 99Montauk!