“Im Sommer schön”

Grappabrenner
Platz Nr. 20 von 25 Restaurants in Gräfelfing
Preisbereich: 10 $ - 41 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Gräfelfing, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Im Sommer schön”
Bewertet am 25. Februar 2014

Nach einer Zeit in der Küche und Service auf einemindiskutabel niedrigen Niveau waren sind nun junge schnelle Bedienungen die Regel, der Service klappt, die Küche hat zumindestens ein durchschnittliches Niveau erreicht ( aber es gibt wesentlich bessere Italiener in den Nachbargemeinden ). Gut sind zur Zeit die Muscheltöpfe.Die Preise sind noch etwas überhöht. Im grossen Gastraum hallt es leider sehr. Wenn das Lokal gut besetzt ist kann man kaum das eigene Wort verstehen. Um so schöner ist es hingegen an warmen Tagen: Die Freifläche bietet ein hervorragendes Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Reisekurt!

“Service und Essen Super”
Bewertet am 12. Februar 2014

Waren mit Freunden letztes Wochenende zum ersten mal dort. Sehr nette Atmosphäre wie in einer üblichen Trattoria. Der Kellner war sehr freundlich und das Essen spitzenmässig.
Wir werden wieder kommen :) Grosses Lob an die Küche

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, leo m!
Beitragender der Stufe 1
“Ärgerlich!”
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach einem Check der Speisekarte im Internet, waren wir zu viert beim Abendessen. Böse Überraschung: Die Preise im Internet sind erheblich günstiger als im Lokal angegeben. Auf Rücksprache mit dem Geschäftsführer erklärte dieser, dass er das schon seit letztem Jahr wisse und er es im März (!) zu ändern gedenke. Das ist Bauernfängerei und nahe am Betrug. Das Essen war dann durchschnittlich gut. Der Service passte auch. Aber es ist ein Unterschied, ob eine Suppe mit 3,50 € angegeben ist oder dann im Lokal 5,50 € kostet. Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Hannes F!
Gräfelfing, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Der Service war bemüht”
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war mit Freunden im Sommer dort. Angenehm draußen zu sitzen. Leider dauerte es sehr lange, bis wir die Getränke bestellen konnten, und noch viel länger dauerte es, bis wir unser Essen bekamen - leider auch nicht gleichzeitig für alle. Der Ober war freundlich bemüht. Das Essen gut.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Margarete H!
“Wir haben fantastisch gegessen!!!! Preisleistungsverhältniss ist absolut in Ordnung!!! Sehr gemütliches und fam Ambiente”
Bewertet am 20. November 2013

Wir haben fantastisch gegessen!!!! Preisleistungsverhältniss ist absolut in Ordnung!!! Sehr gemütliches und familiäres Ambiente!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Martina B!