“Service und Essen Super” 4 von fünf Punkten

Grappabrenner
Platz Nr. 15 von 25 Restaurants in Gräfelfing
Preisbereich: 10 $ - 41 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Service und Essen Super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Waren mit Freunden letztes Wochenende zum ersten mal dort. Sehr nette Atmosphäre wie in einer üblichen Trattoria. Der Kellner war sehr freundlich und das Essen spitzenmässig.
Wir werden wieder kommen :) Grosses Lob an die Küche

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, leo m!

“Ärgerlich!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach einem Check der Speisekarte im Internet, waren wir zu viert beim Abendessen. Böse Überraschung: Die Preise im Internet sind erheblich günstiger als im Lokal angegeben. Auf Rücksprache mit dem Geschäftsführer erklärte dieser, dass er das schon seit letztem Jahr wisse und er es im März (!) zu ändern gedenke. Das ist Bauernfängerei und nahe am Betrug. Das Essen war dann durchschnittlich gut. Der Service passte auch. Aber es ist ein Unterschied, ob eine Suppe mit 3,50 € angegeben ist oder dann im Lokal 5,50 € kostet. Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Hannes F!
Gräfelfing, Deutschland
“Der Service war bemüht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war mit Freunden im Sommer dort. Angenehm draußen zu sitzen. Leider dauerte es sehr lange, bis wir die Getränke bestellen konnten, und noch viel länger dauerte es, bis wir unser Essen bekamen - leider auch nicht gleichzeitig für alle. Der Ober war freundlich bemüht. Das Essen gut.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Margarete H!
“Wir haben fantastisch gegessen!!!! Preisleistungsverhältniss ist absolut in Ordnung!!! Sehr gemütliches und fam Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir haben fantastisch gegessen!!!! Preisleistungsverhältniss ist absolut in Ordnung!!! Sehr gemütliches und familiäres Ambiente!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Martina B!
“perfekt für laue Sommerabende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

hier kann man bei leckerem italienischen Essen wunderbare warme Sommerabende auf einer sehr einladenden Gartenterasse genießen. Die Speisen werden lecker und liebevoll von der Chefin selbst zubereitet. Die Pizza ist nicht weltklasse aber ok. Nudelgerichte !fleisch und Fisch kann man aber vorzüglich genießen. Das Servicepersonal ist bemüht und freundlich. Man kümmert sich um die Gäste. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen.
Wir gehen immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, AG1967!