“Der Service war bemüht”

Grappabrenner
Platz Nr. 19 von 25 Restaurants in Gräfelfing
Preisbereich: 10 $ - 41 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war mit Freunden im Sommer dort. Angenehm draußen zu sitzen. Leider dauerte es sehr lange, bis wir die Getränke bestellen konnten, und noch viel länger dauerte es, bis wir unser Essen bekamen - leider auch nicht gleichzeitig für alle. Der Ober war freundlich bemüht. Das Essen gut.

Danke, Margarete H!

Bewertet am 20. November 2013

Wir haben fantastisch gegessen!!!! Preisleistungsverhältniss ist absolut in Ordnung!!! Sehr gemütliches und familiäres Ambiente!

Danke, Martina B!
Bewertet am 3. September 2013

hier kann man bei leckerem italienischen Essen wunderbare warme Sommerabende auf einer sehr einladenden Gartenterasse genießen. Die Speisen werden lecker und liebevoll von der Chefin selbst zubereitet. Die Pizza ist nicht weltklasse aber ok. Nudelgerichte !fleisch und Fisch kann man aber vorzüglich genießen. Das Servicepersonal ist bemüht und freundlich. Man kümmert sich um die Gäste. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen.
Wir gehen immer wieder gerne hin.

Danke, AG1967!
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Man sitzt wirklich toll auf der großen Außenterrasse. Das Essen war für gut und der Service sehr bemüht. Es kommt wohl immer darauf an wen man Service erwischt.

Danke, Desiree R!
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir gehen regelmässig zu Grappabrenner und haben bisher immer gut gegesssen, den netten Service und die wunderschöne Terrasse genossen. Das Essen (Pizza oder Pasta, Fisch oder Fleisch) waren immer gut, Sonderwünsche (Kinder-Hugo) wurden prompt erfüllt.
Wir gehen bei schönem Wetter gerne zu Grappabrenner, da die Lage einfach unübertroffen ist. Drinnen waren wir allerdings noch nicht....

Danke, irene l!