“Wir haben fantastisch gegessen!!!! Preisleistungsverhältniss ist absolut in Ordnung!!! Sehr gemütliches und fam Ambiente”
Bewertung zu Grappabrenner

Grappabrenner
Platz Nr. 20 von 25 Restaurants in Gräfelfing
Preisbereich: 10 $ - 41 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 20. November 2013

Wir haben fantastisch gegessen!!!! Preisleistungsverhältniss ist absolut in Ordnung!!! Sehr gemütliches und familiäres Ambiente!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Martina B!

“perfekt für laue Sommerabende”
Bewertet am 3. September 2013

hier kann man bei leckerem italienischen Essen wunderbare warme Sommerabende auf einer sehr einladenden Gartenterasse genießen. Die Speisen werden lecker und liebevoll von der Chefin selbst zubereitet. Die Pizza ist nicht weltklasse aber ok. Nudelgerichte !fleisch und Fisch kann man aber vorzüglich genießen. Das Servicepersonal ist bemüht und freundlich. Man kümmert sich um die Gäste. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen.
Wir gehen immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, AG1967!
Gräfelfing
“Außenterrasse toll - Essen ok”
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Man sitzt wirklich toll auf der großen Außenterrasse. Das Essen war für gut und der Service sehr bemüht. Es kommt wohl immer darauf an wen man Service erwischt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Desiree R!
“Wunderschöne Sommerterrasse, gutes Essen, italienisches Flair”
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir gehen regelmässig zu Grappabrenner und haben bisher immer gut gegesssen, den netten Service und die wunderschöne Terrasse genossen. Das Essen (Pizza oder Pasta, Fisch oder Fleisch) waren immer gut, Sonderwünsche (Kinder-Hugo) wurden prompt erfüllt.
Wir gehen bei schönem Wetter gerne zu Grappabrenner, da die Lage einfach unübertroffen ist. Drinnen waren wir allerdings noch nicht....

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, irene l!
Bayern, Deutschland
“nie wieder”
Bewertet am 20. Juni 2012

Das einzig gute war der warme Sommerabend, an dem man schön draußen sitzen konnte.
Pizza: der Boden weich und lappig, der Belag schmeckte nach Tomatenmark
Pasta: kalt und gerade so genießbar
Service: Unseren Hinweis bezüglich der Qualität quittierte der Ober nur mit einem gelangweilten Schulterzucken.
Wäre ich alleine gewesen, hätte ich das Essen zurückgehen lassen, aber aus Rücksicht auf meine Begleitung habe ich darauf verzichtet.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Doro B!