“Wunderschöne Sommerterrasse, gutes Essen, italienisches Flair” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grappabrenner

Grappabrenner
Platz Nr. 15 von 25 Restaurants in Gräfelfing
Preisbereich: 10 $ - 41 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Wunderschöne Sommerterrasse, gutes Essen, italienisches Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Wir gehen regelmässig zu Grappabrenner und haben bisher immer gut gegesssen, den netten Service und die wunderschöne Terrasse genossen. Das Essen (Pizza oder Pasta, Fisch oder Fleisch) waren immer gut, Sonderwünsche (Kinder-Hugo) wurden prompt erfüllt.
Wir gehen bei schönem Wetter gerne zu Grappabrenner, da die Lage einfach unübertroffen ist. Drinnen waren wir allerdings noch nicht....

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, irene l!

Bayern, Deutschland
“nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Das einzig gute war der warme Sommerabend, an dem man schön draußen sitzen konnte.
Pizza: der Boden weich und lappig, der Belag schmeckte nach Tomatenmark
Pasta: kalt und gerade so genießbar
Service: Unseren Hinweis bezüglich der Qualität quittierte der Ober nur mit einem gelangweilten Schulterzucken.
Wäre ich alleine gewesen, hätte ich das Essen zurückgehen lassen, aber aus Rücksicht auf meine Begleitung habe ich darauf verzichtet.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Doro B!
“unverdaulich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Das Ambiente erinnert an den Süden, Urlaub und Dolce Vita. Die Inneneinrichtung ist stark an eine Trattoria angelehnt - die nicht zu üppige Speisekarte und die nette Tageskarte lassen einen hoffen, der Servic e ist sehr nett und beflissen, die Speisen kamen auch schnell und zügig auf den Tisch, obwohl das Restaurant abends recht voll war.
Das eigentliche Problem ist nur das Essen: die Pizza war lecker belegt, aber weich und nicht knusprig, das Nudelgericht von der Tageskarte sehr (!) fettig und die Tortelloni mit Gorgonzola (danke für den Hinweis in der Speisekarte: "mit Geschmacksverstärker") waren schlichtweg unverdaulich und geschmacklich daneben.
Schade, das könnte man leicht besser machen!

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, KlausBothe!
München
“Grauenvolles Lokal mit dreistem Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Mehrere Besuche mit meiner Gattin bestätigten jedes Mal das gleiche Ergebnis: Leckere Pizza, jedoch alles andere einschließlich Pasta nur grauenvolle Pampe.
Service war jedes Mal absolut indiskutabel: Beim ersten Besuch mit Freunden hatten wir einen jungen Kellner, der entweder betrunken oder unter Drogen war und nur falsche Gerichte brachte. Auch die älteren Kellner bei drei weiteren Besuchen zeichneten sich durch Orientierunglosigkeit oder Unverschämtheit aus, denn als wir uns nach 1,5 Stunden beschwerten, weil wir noch gar kein Essen hatten, hieß es wörtlich, dass man auf solche Gäste wie uns verzichten könne.

Dieser Wunsch sei ihnen erfüllt.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Gogo1954!
Gräfelfing, Deutschland
“Für eine Pizza ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Der Grappabrenner ist sehr gemütlich eingerichtet. Sofern man eine Pizza ordert kann man nichts falsch machen, darüber hinaus ein mäßiges Lokal, mit mäßiger Küche. Zur Mittagszeit werden teilweise sehr leckere und auch günstige Gerichte angeboten. Weinpreise normal, Auswahl an Weinen eher schlecht. Service ok. Fazit: für eine Pizza passt es schon!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, vickyleandros!