“TOP” 4 von fünf Punkten

common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“TOP”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Mit Kindern unverzichtbar.
Jetzt im Sommer tolle Aktion mit der AlmButler Card.
Leider startet die Panoramabahn erst um 10Uhr, da war für uns tlw etwas spät.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, KarrinGr!

Braunschweig, Deutschland
“Adrenalin pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Im Sommer den Berg herunterrodeln: Hier machbar, nur Achterbahnfahren ist schöner. Erst mit der Panoramabahn gemütlich hochfahren, ein Bierchen trinken und dann rasant den Berg hinab......einfach klasse.....

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Andrea R!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Wirklich cool!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Ein Ausflugsspaß für Jung und Alt. Eine Rodelbahn die angeblich auch im Winter Betrieb hat (konnten wir aber noch nicht ausprobieren). Im Sommer auf jeden Fall wirklich toll. Die Aussicht während der Fahrt, einfach einzigartig. Kleiner Tipp - Wenn es nicht ganz sonnig warm ist, empfiehlt sich ein Windschutz für Beine und eine Jacke oben. An der Bergstation bläst es ziemlich. Vor allem ist in Ferienzeiten ziemlich viel los und man steht oben schon mal 30min bis man dran kommt. Alles in Allem aber trotzdem die Wartezeit wert!

Aufenthalt September 2013
Danke, derTeufel!
Litschau, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Die Wanderung auf den Berg ist sensationell schön, jedoch mit Kraft verbunden. Für Kinder und Erwachsene ist es ein Tag der unvergesslich schön und erholsam ist. Kinder haben viele Unterhaltungsmöglichkeiten bei den verschiedenen Spiel.- bzw. Sportplätzen. Das Essen und die Bedienung sind ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sonja H!
Leoben, Steiermark, Austria
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schöner Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir haben uns im Hochschober wirklich sehr wohl gefühlt. Hervorheben möchte ich in jedem Fall den wunderbaren Wellnessbereich und die ausgezeichneten Speisen. Was dem Rezeptionspersonal ein wenig an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft fehlte, hat Fräulein Angelika im Restaurant doppelt wettgemacht. Einen lieben Gruss und ein herzliches Dankeschön an sie. Wir waren auch von unserem "Wanderführer" Herbert durchaus begeistert. Für uns ist klar, dass wir wieder kommen werden. Möglicherweise außerhalb der Schulferien.

Aufenthalt August 2013
Danke, pinkchr!