“Wunderschöner Wanderung”
Bewertung zu Barbara Weg

Barbara Weg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. Juli 2014

Eine absolut empfehlenswerte Wanderung.
Traumhafter Ausblick auf die 3 Seen bei einem Aussichtspunkt.
Vorbei an Schneefeldern, Bächen, Schwarzbeeren,….wunderschön.
Auch mit Kindern top.

Danke, KarrinGr!

Bewertet am 30. Juni 2014

Zwischen Kühen hindurch zum Bergstollen und auf dem Kornock hat uns eine fantastische Aussicht über das gesamte Tal erwartet.
Einfach klasse.....

Danke, Andrea R!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Direkt vom Hotel Hochschober marschiert (bzw. in meinem Fall - läuft) man los. Über die Sonnenseite hinauf, oben Schnee (zumindest im Oktober), oben Traumblick auf den Turracher See und flux wieder runter.

Danke, BraMax2013!
Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten Glück mit dem Wetter, denn die Aussicht ist wunderbar. Das Beste war der Service auf der AlmZeitHütte.

Danke, Monica S!
Bewertet am 4. August 2013

ganz gut zu wandern, aber es gibt sicher schönere Strecken, z.B. vom Falliert-See aus nach Bad Kleinkirchheim oder von St.Oswald aus (mit Brunnach-Bahn hoch)

Danke, joecool1963!